Mein 8-Step Sequenzer UPDATE 18.12

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von komika, 9. Dezember 2012.

  1. komika

    komika Tach

    Hallo,

    schön hier ein Musiker-Bastel Forum zu finden. Ich habe hier: http://www.machzin.de/portfolio/8-step-sequenzer/

    Im Moment wird der Sound vom Arduino erzeugt (PWM). Ich bin nun dabei das ganze etwas aufzupeppen. Als Sounderzeuger soll ein SID erhalten, gesteuert von einem Step Sequenzer (8 oder 16, weiß noch nicht). Das Teil sollte dann wie die üblichen Grooveboxen funktionieren. Im Moment bin ich aber noch dabei herauszufinden, wie man den SID am besten programmiert.
     
  2. komika

    komika Tach

  3. Sodafreak

    Sodafreak Tach

    Re: Mein 8-Step Sequenzer

    :supi: und :hallo:
     
  4. komika

    komika Tach

    Re: Mein 8-Step Sequenzer

    Danke für die Begrüßung!

    Ich warte noch auf ein paar Bauteile (heute hat der Postbote leider nichts mitgebracht) und dann gehts weiter.
     
  5. komika

    komika Tach

  6. monofant

    monofant Tach

    Coole Sache :)
     

Diese Seite empfehlen