Mein erstes CD Release

Fluxus Anais

Fluxus Anais

...
Bluescreen

Bluescreen

....
[quote:8505eceea3=*taschenmusikant*]Das Teil klingt wirklich

taschenmusikant schrieb:
Das Teil klingt wirklich edel.

Und ist günstig, gibt's für 5 Euro wenn man die letzte Keys kauft ;-)
Edel klingt das aber hauptsächlich durch die Sounds von Forumsmitglied Summa, der eine Soundbank für die Keys gemacht hat. Ich hab mich da als Trittbrettfahrer schamlos drangehängt ;-)

Gibts auch längere musikalischen Aufnahmen, Stefan

Mit dem microTera isoliert habe ich noch nicht viel gemacht da ich den Tera 2 habe, in dem der microTera ja enthalten ist. Vom Tera gibt's einiges auf meiner Seite.

Hier nur ein kurzes: http://www.trippler.net/files/mp3/scdrmx.mp3 mit Trommeln vom Stylus und einer Andromeda-Sequenz am Anfang. :shock:
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben