Mein Zeug auf Myspace (Crashing Airplane)

E

Erik_Con

.
So! Endlich hab ich mich überwunden und mir für meine Sachen eine Myspace Seite gebastelt.

http://www.myspace.com/crashingairplane

Die Tracks sind zugegebenermaßen nicht optimalst gemischt, da meine Abhöre zur Zeit nämlich ziemlich für den Müll ist.

Ich würde mich trotzdem über eure konstruktive Kritik sehr freuen!
 
so beim ersten rüberhoren mit den laptop-boxen finde ich es ziemlich cool und das meiste unreleaste zeug das in diese Stilrichtung geht gefällt mir sonst nicht so!!!

erinnert ein bisschen an aphex twin.

bei destroy und dem obersten hats einfach ein paar sounds die mir zu sehr im vordergrund/zu laut sind, kann aber auch was mit den laptopboxen zu tun haben...

one way transmission gefällt mir am meisten
 
Zwischendurch mal danke für die Blumen.

Wie gesagt, soundmäßig hat das ganze noch ein paar Macken, aber ich arbeite dran!
 


News

Zurück
Oben