Mein Zeug auf Myspace (Crashing Airplane)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Erik_Con, 19. Dezember 2006.

  1. Erik_Con

    Erik_Con Tach

    So! Endlich hab ich mich überwunden und mir für meine Sachen eine Myspace Seite gebastelt.

    http://www.myspace.com/crashingairplane

    Die Tracks sind zugegebenermaßen nicht optimalst gemischt, da meine Abhöre zur Zeit nämlich ziemlich für den Müll ist.

    Ich würde mich trotzdem über eure konstruktive Kritik sehr freuen!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    so beim ersten rüberhoren mit den laptop-boxen finde ich es ziemlich cool und das meiste unreleaste zeug das in diese Stilrichtung geht gefällt mir sonst nicht so!!!

    erinnert ein bisschen an aphex twin.

    bei destroy und dem obersten hats einfach ein paar sounds die mir zu sehr im vordergrund/zu laut sind, kann aber auch was mit den laptopboxen zu tun haben...

    one way transmission gefällt mir am meisten
     
  3. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Ich finds gut!

    Addiert!
     
  4. Erik_Con

    Erik_Con Tach

    Zwischendurch mal danke für die Blumen.

    Wie gesagt, soundmäßig hat das ganze noch ein paar Macken, aber ich arbeite dran!
     

Diese Seite empfehlen