meine erste tb303

Die Frage bleibt, wer so 'n Firlefanz gegen ein wirkliches Schätzchen eintauschen möchte... ;-)


Gruss
 
Wenn's die vom verlinkten thread weiter oben ist, dann hat kalle aber eine mit dem neuen S-Line Sportpaket bekommen... Die ist auch extra ne Oktave tiefer gelegt...
 
KalleWirsch schrieb:
satan ...

virus indigo gegen 303 mit tasche boss odb3 & doepfer msy1 getauscht
m.m ein sehr guter deal deinerseits... da kann man nur hoffen, dass die kiste funktioniert.

das kann nicht beim t.f. gewesen sein, da hättest du mind. noch deine seele dazu geben müssen. :mrgreen:
 
Glückwunsch, hast nen guten Deal gemacht, wenn alles funktioniert. 8)
Viel spass damit.
Ich suche übrigends auch eine, falls nochmal irgendwann eine abzugeben ist, dann nehm ich sie gerne :agent:
 
…wenn ich richtig mitgelesen habe hast Du nun 808, 101, 303 und nen 60er, richtig?
Das war vor 20 Jahren genau mein Anfangsequipment+Mackie 1202 und SE-50.
Damit kann man sich schon ohne Rechner synctechnisch in den Himmel schiessen...
 
*stimmung*

synchronisation bauen .... mieses 9v netzteil für das msy1 suchen ...

hat wer ein gutes how to sequence a tb303 video mit schnellcrashkurs am start ?!
 

Anhänge

  • 303 1.jpg
    303 1.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 356
  • 303 2.jpg
    303 2.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 356
  • 303 3.jpg
    303 3.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 356
  • 303 4.jpg
    303 4.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 356
KalleWirsch schrieb:
hat wer ein gutes how to sequence a tb303 video mit schnellcrashkurs am start ?!

Ne!!!
Da mußt Du durch, gerade Du :D !

Als Freund des Stepsequenzers muß ich sagen das die Xoxen oft sehr viel besser zu Programmieren sind, aber dafür hast Du das Original.
Viele Nutzer haben den "Batterie-Trick" genutzt, der ihnen neue Sequenzen generierte...
 
KalleWirsch schrieb:
virus indigo gegen 303 mit tasche boss odb3 & doepfer msy1 getauscht

jetzt wisst ihr auch warum ich mir studio monitore für unter 100 € kaufe

also wenn man einen virus für eine 303 her gibt.. bei allem respekt.. die 303 in allen ehren, aber du schraubst an der 303 dir nächsten 2 wochen rum danach wirst du sie nie mehr sinnvoll gebrauchen, mit einem virus hingegen kannst du alle sounds machen di du je für deine musik oder film benötigst... die anderen dinger da wie boss usw. sagen mir leider nichts.. trotzdem schade um das teure geld

naja wie gesagt, ich kaufe mir lieber die ION Studo Monitore für 25 €
 
zeig doch mal deine 303, ich will mal hören :mrgreen: ich hätte zwar nicht nen virus gegen eine 303 eingetauscht aber nun denn, 303 ist halt so ien ding für die vitrine
 


News

Zurück
Oben