Super Idee!
Ich erhöhe um:
- Räucherkerzen mit Bücklings-, Mettwurst- und Katenrauchschinkenduft und
- vier Deko-Affen, je einer mit zugehaltenen Ohren, Augen, Mund und Nase.
Auch alles Knaller.
Aber mich fragt ja keiner.
Schöne Grüße
Bert
Na aber derart bescheidene Wünsche lassen sich doch leicht erfüllen.
Du brauchst doch nur ein paar handelsübliche Räucherkerzen und ein paar Erzeugnisse von der Wursttheke im Supermarkt um die Ecke und kombinierst das dann fachmännisch.
Auf Youtube findet sich da bestimmt auch ne Anleitung.
Und wer weiß, vielleicht wird man ja dereinst in den Reihen der Räucherstäbchen Parfümeure ehrfurchtsvoll ein Mantra mit deinen Namen raunen, während man seinem Tagwerk nachgeht und die nächste Ladung "Bücklings Räucherstäbchen - extra derb Incense" nach dem Original Rezept von Meister Feinstrom zusammenrührt.
Halte uns gern auf dem Laufenden, wenn es Fortschritte bei deinem olfaktorischen Experiment zu vermelden gibt.
Naja Spaß muss sein, aber back to topic:
Gibts schon. Such mal nach "Studer Vista Console" (ungefähr ab 0:27):
Das sieht schon cool aus das Teil, trifft aber nicht ganz was ich meine.
Ich meinte eher ein Display, was das Poti vollständig umschließt und auf die vollen 360° um die Potiachse herum Inhalte legen kann.
Bei der Vista Console hat es da ja in der unteren Hälfte der Caps noch den durchgehenden Balken.
Beispielsweise ne kreisförmige Skala um den Knopf herum könnte damit nicht dargestellt werden.
Aber das wäre schon ne echte Chamäleon Fähigkeit für nen Controller.
Stell dir das mal mit nem E-Ink Display vor, das würde dann schon fast wirken wie aufgedruckt.
E-Ink wirkt ja ein bischen als wäre es gedruckt, weil es selbst nicht leuchtet.
Wenn man solche Displays schön in die gesamte Geräteöberfläche integriert, so daß sie als Displays nicht auffallen hätte man dynamisch änderbare "Geräte Aufdrucke" die sogar animierte Inhalte darstellen können.
Das klingt schon irgendwie sehr nach Science Fiction, aber im Grunde wäre das Technik die heute schon möglich ist.
Das Displays ein Loch haben können, sieht man ja bei den Smartphones.
Ein Markt für solche Displays wäre bestimmt vorhanden, nur ob der groß genug ist, daß sich ein Display Hersteller dafür interessiert lass ich mal dahingestellt.