Meldoic Techno Zeug

borg029un03

Elektronisiert
Geiler Sound,

(mir persönlich schnackt der Triolen Bass bei Port Ruhige nicht so Taff im Ohr, bringt den ganzen Groove raus.. Glaube es passt nicht wegen des Swing/Shufffle auf dem Rest vom Timing her ??)
 

borg029un03

Elektronisiert
Geiler Sound,

(mir persönlich schnackt der Triolen Bass bei Port Ruhige nicht so Taff im Ohr, bringt den ganzen Groove raus.. Glaube es passt nicht wegen des Swing/Shufffle auf dem Rest vom Timing her ??)
Triolen Bass? Ich hab ausnahmsweise mal mehr als 2 Noten benutzt, nich überfordern :mrgreen:

Spaß beiseite bin mir grad nicht ganz sicher was du meinst, gibt's irgendeine prägnante Stelle wo sich das besonders bemerkbar macht?
 

borg029un03

Elektronisiert
Ursprünglich war der Song mal nen Remix, die Midi Noten waren noch das letzte Element was im Track geblieben ist :mrgreen:
Ich find es bringt nochmal so ne andere Ebene in den Track, aber klar ist Rhythmisch nicht mehr so straight, aber ist ja auch Meldoic ;-)
 

marco93

Moderator
Der zweite Track gefällt mir besser. Sound ist super. Beim ersten Track gefällt mir die Kick am Anfang nicht. Die ist zu laut im höherfrequenten Anteil, dadruch klingt es etwas holzig? Macht das Sinn?
Würde auch etwas weniger Kompression benutzen.
 


News

Oben