Studiodragon
||
Moogulator schrieb:Gibt es eigentlich die Chance, dass viele Leute bestimmte Melodien noch zu kennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Gibt es eigentlich die Chance, dass viele Leute bestimmte Melodien noch zu kennen?
Nö, der Rest fragt sich warum man den nciht in der Bar25 hört....Minimal halt....Moogulator schrieb:Als Musikclown oder so hätte man es echt schwer: Kennt ihr den schon? PLing pliung... und nur ein paar hinten in der Ecke lachen, der Rest fragt sich "was meint der eigentlich"?
Moogulator schrieb:Mein Vater hat noch nie was von Minimal House gehört.
Vielleicht, dass mein Vater das nicht verstehen würde bezüglich des ersten Postings. Der kennt kein House und keine Unterform davon. Hört eher Klassik. Ok, ist vielleicht zu harter Fall, vielleicht reicht es einen Großteil der Leute zu erwischen, sagen wir so zwischen 15 und 60, was würde man da nehmen? Mit Beatles und House wird das schwer.Ernst gemeinte Frage.trigger schrieb:was willst du uns damit sagen?
Zum Beispiel ein gutes altes Volkslied !Moogulator schrieb:...sagen wir so zwischen 15 und 60, was würde man da nehmen? .
Moogulator schrieb:...wie Otto früher mit dem Hänsel & Gretel Dings.
Moogulator schrieb:...Aber was der Otto da macht, kennt heute keiner mehr![]()
Warum was lernen die den heute in der Schule im Musik Unterricht ? Nur noch Hardcore Tecno oder wie ?Moogulator schrieb:DAS ist eben die Frage. Kennt das jeder?
Moogulator schrieb:Eher Popmusik, nicht diese Gröhlsachen. Depeche Mode vielleicht? Oder was?
Moogulator schrieb:Na, die Frage ist so gemeint. Welche Stücke könnte man ohne weiteres in einem Kabarettabend oder so verwenden und jeder würde es erkennen, jeder kennt die Melodie und jeder bekommt den Bezug dazu.
Hier vielleicht was für ältere aus dem jahre 1955Moogulator schrieb:. Naja, bei den 60jährigen hätt ich da Hämmungen
Aber einfach weiter..
Willst du noch älter ?Wann ist etwas zu alt?
Aber ich glaub, du bist auch was älter, wa?