mess about with casio VL-Tone - one synth track

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von grandezza-records, 27. März 2013.

  1. Anhänge:

  2. shiroiyuki

    shiroiyuki .....

    Grad auf SC entdeckt :)

    Absolut Kultiger Sound, ich hab jetzt voll Lust in eine 5,25" Diskettenbox zu greifen und ne Schwabbeldiskette mit nem Spiel rauszuziehn :D
     
  3. ahhh, hier auch....Besten Dank.

    macht echt spass der sound, find ich auch.
     
  4. shiroiyuki

    shiroiyuki .....

    Hast Du die Sounds alle über den Taschenrechner-Speicher erzeugt?
    Ich find den Modus ziemlich cool, hab aber bis jetzt nur son Testflug mit dem VL gemacht.
     
  5. ne ne, auch mit den anderen presets piano, fantasy etc. den speicher sound nutze ich für BD,SN und HH
     
  6. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Tolle Zeitreise. Kann mich noch genau an meine ersten Begegnungen mit dem Teil erinnern :phat:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

                                                                                                                                                :supi: :invader2: :invader:
     
  8. 7f_ff

    7f_ff ..

    Coole Nr. :supi:


    Gruss
     
  9. Danke für die Blumen.
    Schon erstaunlich was mit einem Taschenrechner so geht.
     
  10. ...gut gemacht :cool: ...
     
  11. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Mein erster Gedanke war auch: C64 :)

    Ach ja, schöner Song!