MESSEKARTE ZU VERGEBEN

wer mich bis 10:00 anruft, kann eine kriegen für heute..
hab eine zuviel übrig..

(nur via handy).. schreib ne SMS.. bin ca 10:00 oder sowas da..
wenn ich ankomm und du stehst auch da: sprich mich an (hab synmag t-shirt an).. und du kommst mit rein..

also bis dann.. ;-)
 
Kam etwas spaet fuer einen Kumpel der kein Handy hat und heute bzw. gestern frueh auf die Messe ist bzw. war, sonst haette ich ihn noch angerufen...

Ich hab' uebrigens 'nen Fehler in der Synth Datenbank gefunden, die Hohner Version vom FZ-10M nennt sich HS-1/E, kann dir bei Bedarf ein Bild der Kiste schicken...
 
Naja, also 2 Stunden Vorlaufzeit sind ja nu wirklich etwas knapp.
 
Das ZEitalter der schnellen Kommunikation macht es möglich..

Egal, das Thema ist DURCH.. Es ist vorbei!! HEUTE ist nix ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben