Metasonix R-54 Demo

Schönes Demo, wie immer!

Du hast den Charakter von Metasonix sehr schön eingefangen. Die Teile können eben doch mehr als zerstören. Das gilt beispielsweise selbst für den Assblaster, der beides kann. Und sie klingen ziemlich außergewöhnlich.
 
Danke!

Ich finde, es kann wunderbar organisch klingen - bei manchen Einstellungen kann es eine VCO/ LPG Kombination ersetzten.

Dann noch ein bisschen Triple Wave Folder ... 8)
 
Ja, organisch beschreibt es wirklich gut. Man hat bei Metasonixteilen oft den Eindruck, ein wirkliches Instrument und kein elektronisches Modul zu bedienen, das auf feinste Nuancen zum Beispiel des Eingangspegels reagiert.

Auf der anderen Seite sollte auch darauf hingewiesen werden, dass die Teile je nach Einstellung keineswegs Hifi-mäßige Rauschabstände haben :roll:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben