Metasonix Wretch Machine.. (Röhren!)

ja das video ist ernüchtern, er sagte das teil sein nicht für auf tour zunehmen . und ich fand der hat nicht mal einen rechten sound raus gekriegt. nur so ein brummen .
 
danke dann wäre ich schon vorgewarnt wenn ich mal ein metasonix modul kaufen würde.. macht für mich zur zeit keinen sinn
 
moondust schrieb:
ich fand der hat nicht mal einen rechten sound raus gekriegt. nur so ein brummen .

Das war auch mein Gedanke beim Clip. Wenigstens hört es sich besser an als alle sonstigen Beispiele auf der Metasonix Seite.
 
der link geht nicht zum hersteller, der sich mit x schreibt..

die bisherigen demos sind einfach nur gerödel, vielleicht gehts auch etwas filigraner ;-)
 
stimmt..
mr_prop1.gif
 
*lach* oh man...aus solchen Gründen bin ich in letzter Zeit stundenlang täglich hier im Forum :lol:

Fand die Sounds vom Synth ziemlich mies...also ganz ehrlich, wir geilen uns doch nur an der Tatsache auf, dass das Ding röhren hat! Nur vom Sound her betrachtet war das was ich bisher gehört habe nicht mal Mittelmaß :?
 
FlouXooom schrieb:
Fand die Sounds vom Synth ziemlich mies...also ganz ehrlich, wir geilen uns doch nur an der Tatsache auf, dass das Ding röhren hat! Nur vom Sound her betrachtet war das was ich bisher gehört habe nicht mal Mittelmaß :?

Metasonix lebt den Röhrenklang, das ist ihre Philosophie. Röhren reagieren bei Uebersteuerung so, wie es G:itarristen seit Jahrzehnten schätzen.
Die Wretch Machine ist für Freaks welche solche verzerrten Sounds lieben.
 
mir gefaellts - hat charakter, da ist ein ms20 ja richtig lieb :D
(bin vielleicht eh etwas voreingenommen was metasonix produkte anbetrifft)

ist halt eher was fuer harte jungs - nix fuer weicheier ;-)

der preis leider auch.....
 
rechner7 schrieb:
mir gefaellts - hat charakter, da ist ein ms20 ja richtig lieb :D
(bin vielleicht eh etwas voreingenommen was metasonix produkte anbetrifft)

ist halt eher was fuer harte jungs - nix fuer weicheier ;-)

der preis leider auch.....

was ist denn der preis?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben