Metasonix

Rauschen denn die Metasonix Teile auch so wie die von Trogotonic?
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, das Rauschen wird vom Brummen komplett übertönt.....:nihao:
hehe... Du scheinst die Teile gar nicht zu mögen, okay, warum auch nicht.... Aber was wäre denn deine alternative wenn du schon Metasonix nicht magst?

Frank
Nichts das mit Eurorack Stromversorgung läuft.. da Röhren mit Unterspannug nicht sehr glücklich sind.. ein Grund für den sooo tollen Klang..
Das Knifonium ist seriös..
 
Danke, sieht gut aus, irgendwas von 500mA habe ich hier doch gelesen, aber so richtig Ahnung habe ich von der Stromaufnahme nicht, hier sind bestimmt einige die mir das eher sagen können wie ich... Das kleine Modul für 120Dollar, reicht das für mein Metasonix??? (http://www.synthrotek.com/products/modular-circuits/super-power/)

Frank


„Please DO NOT use Synthrotek supplies with Metasonix. No matter what the company claims. They won't handle the tube heater load“


... sagt Metasonix:
http://www.metasonix.com/index.php/support


Oh, danke.. Also weiter suchen!
 
Bei EbayKleinanzeigen wird gerade Metasonix D-1000 Drummmachine angeboten. Hätte nicht gedacht das sowas jemals bei den Kleinanzeigen reingestellt wird. Ist zwar nicht billig aber für den einen oder anderen ein Chance eine zu besitzen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben