mfb 502 akzente setzen

W

waxdoctor

.
hallo,

das manual von meinem neuen 502 sagt:

Den Akzent wird genau wie ein Instrument programmiert. Wenn man die Rec Taste gedrückt hält und die Shift Taste drückt, kann man vollen Akzent programmieren. Wird die Shift Taste 2 x gedrückt, kann man geringeren Akzent programmieren.

---

ich schaffe es einfach nicht(bin wahrscheinlich schwer von begriff) - aber hatte einer von euch schon mal dasselbe problem?

vielen dank!
 
hatte die 502 selber mal, wusste garnicht das der sequencer auch accent kann ;-) hab die immer extern sequenciert, sorry kann leider nicht helfen.
 
hi,

ja kann man.

es geht eh so wie es im manual beschrieben ist.

hatte tatsächlich einen denkfehler.

ich hatte bei den ersten versuchen nur kein instrument auf der sequenz auf der ich den akzent setzen wollte - dann ist's klar das es nicht geht, oder ;-))

war ein bisschen vom programmieren des 503 verwirrt.

zuerst einige male probieren und dann um hilfe im forum bitten - das hab ich daraus gelernt ;-)
 


News

Zurück
Oben