Ich hab das Gerät nur ganz kurz bei Lindberg/München zu Gesicht bekommen und es innerhalb der 5 Minuten,
die ich Zeit hatte leider noch nicht so ganz gerafft. Der Kopfhörer war leider auch nicht so sehr geeignet,
den Sound zu beurteilen, daher wird es bei mir wohl auch die thomann-option werdem.
Ich dachte eigentlich, dass MFB mit dieser Geräteklasse etwas anbieten möchte, was sich auch mal
bzgl. Verarbeitungsqualität/gute Potis.. sehen lassen kann, aber neben einem Vermona Filter Lancet stehend
hat es eher den Eindruck gemacht, als würde der Lancet die 840.- kosten und der Tanzbär eher max. 300.-.
Das Gerät wiegt nichts, hat auf dem Untergrund stark gewackelt und die Drehregler haben gar keinen Drehwiderstand,
während die kleinen Volume-Regler der Instrumente bunt gemischt von sehr leichtgängig bis kaum zu bewegen sind,
wie man das schon von der 522 kennt. MFB stand neben den anderen Geräten ziemlich allein mit dieser mangelnden
Wertigkeit da, die einfach nicht der Preisklasse entspricht. Hätte lieber etwas mehr ausgegeben und dafür etwas gehabt,
was den Eindruck macht, als würde es mehr als 2 Jahre halten.
Da mir der Sound vom letzten Demo schon ziemlich gut gefällt.. werd ich wenigstensversuchen,
mich mit dem Tanzzwerg anzufreunden, sollte er endlich mal bestellbar sein.