MFB Kraftzwerg 2

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von selon, 22. Oktober 2012.

  1. selon

    selon aktiviert

    Will hier mal einen extra Thread aufmachen.

    Gibt es schon genauere Informationen bezüglich des Kraftzwerg 2 (tripbeat ? ;-)), außer neuem Gehäuse, SED-Filter und überarbeitetem MIDI-Interface ?
    Sonst wird alles so wie beim alten Kraftzwerg sein ?

    Grüße an Alle !
    selon
     
  2. tripbeat

    tripbeat aktiviert

    wir werden daran ab ende des jahres arbeiten. es sind ein paar features angedacht, u.a. teste ich ein diskret aufgebauten vca..
     
  3. tripbeat

    tripbeat aktiviert

  4. ein multimodefilter wäre nett :)
     
  5. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Das ist ziemlich eindeutig kein Multimodefilter, wie man auf dem Bild sieht und in der Beschreibung lesen kann.
    Für paar Euro mehr gibt's den Dominion, der hat das ja...

    Sieht schick aus, das Gerät !
     
  6. darum sagte ich ja auch, dass ein multimode filter nett wäre :)
     
  7. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Ach so, ich hatte das fälschlich so verstanden, dass Du Dir das als Feature für einen Synth in Progress wünscht und nicht gemerkt hättest, dass es sich um ein schon fertiges Gerät handelt ;-)
    Mea culpa.
     
  8. jetzt wo du es sagst ... ich habe es in der tat nicht gemerkt :D
     
  9. a.xul

    a.xul -

    wie sieht es mit dem diskret aufgebauten vca aus?
     

Diese Seite empfehlen