Mfb step64 und Modularsystem

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von feilritz, 9. August 2008.

  1. HAllo allerseits,


    hätte da eine FRage:

    Bringt der Mfb step64 genügend Gate-Saft zustande damit der Theiss, ein .com und ein roland system 100 damit gefüttert werden können?


    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
     
  2. ..

    bin boch am überlegen ob der mfb step dann das richtige ist.

    ALso mit 15 Volt Frisierung sollte das dann problemlos klappen, oder?

    Vca hätt ich auch noch übrig, so gesehen müsst ich also gar nicht friesieren lassen
     
  3. wo ist das problem? kannst doch direkt nen gate von deinem theiss abschwaechen und einfach schauen, was die minimale spannung ist, mit der noch getriggert werden kann... die misste dann mit nem multimeter nach... fertig.
     
  4. ...

    danke
     

Diese Seite empfehlen