Chromengel
||||
Hallo Kollegen,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Analogue Systems Modularsystems und habe da noch einen MFB STEP64
in der Ecke stehen, der ja bekanntlich CV und Gate ausgibt.
Diese Funktion hatte ich bisher noch nie gebraucht, also schnell die Anleitung zur Hand. Da steht irgendwie nix
drin, was mir weiterhilft. Habe den Step64 mit dem weißen CV Kabel an den CV In des Osc. gesteckt und das
weiße Gate an den Eingang der Hüllkurve und nix.
Midi gibt er etwas raus, der Little Phatty empfängt eine Notenlinie, die gar nicht von mir ist. Wo sind meine
Sequenzen und der Song geblieben, den ich letztes Jahr eingesteppt habe? Flüchtiger Speicher oder was?
Sind in dem Gerät die Midi-Sequenzen nicht gleichzeitig die CV/Gate Sequenzen?
Was habe ich falsch gemacht, bzw. könnte ich besser machen?
Danke für hilfreiche Tipps im Voraus
Schönen Gruß
Michael
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Analogue Systems Modularsystems und habe da noch einen MFB STEP64
in der Ecke stehen, der ja bekanntlich CV und Gate ausgibt.
Diese Funktion hatte ich bisher noch nie gebraucht, also schnell die Anleitung zur Hand. Da steht irgendwie nix
drin, was mir weiterhilft. Habe den Step64 mit dem weißen CV Kabel an den CV In des Osc. gesteckt und das
weiße Gate an den Eingang der Hüllkurve und nix.
Midi gibt er etwas raus, der Little Phatty empfängt eine Notenlinie, die gar nicht von mir ist. Wo sind meine
Sequenzen und der Song geblieben, den ich letztes Jahr eingesteppt habe? Flüchtiger Speicher oder was?

Sind in dem Gerät die Midi-Sequenzen nicht gleichzeitig die CV/Gate Sequenzen?
Was habe ich falsch gemacht, bzw. könnte ich besser machen?
Danke für hilfreiche Tipps im Voraus

Schönen Gruß
Michael