monoklinke
|||||||||||
Ooops...
Hatte den MFB vor einiger Zeit geöffnet und überlegt, ob ich ihm ein neues Gehäuse verpassen soll.
Ich habe ihn dann lose wieder zusammengesteckt und damit die Schräubchen nicht verloren gehen, diese in die Gehäuseschale gelegt.
Das hatte ich gestern irgendwie nicht mehr auf dem Schirm und habe die Kiste eingestöpselt.
Da kamen wirklich interessante Sounds raus.
Und das Display hat auch lustige Sachen gemacht.
Offenbar haben die Schrauben ein paar Lötpunkte überbrückt.
Nach erneutem Einschalten - ohne Schrauben - klingt der Synth völlig normal.
Alle Potis tun was sie sollen. Aber sämtliche Taster auf der linken Seite, also Fußlage und Wellenform der OSCs und Wellenformen der LFOs machen nüscht mehr.
Klaviatur, Transport- und Speicherknöppe funktionieren einwandfrei.
Herr Doktor, ist die Lage ernst?
Kann es sein, dass nur die Software durcheinander gekommen ist oder muss ein Fachmann her?
Wo bekomme ich die Software her?
Dank für Hilfe.
Mono
Hatte den MFB vor einiger Zeit geöffnet und überlegt, ob ich ihm ein neues Gehäuse verpassen soll.
Ich habe ihn dann lose wieder zusammengesteckt und damit die Schräubchen nicht verloren gehen, diese in die Gehäuseschale gelegt.
Das hatte ich gestern irgendwie nicht mehr auf dem Schirm und habe die Kiste eingestöpselt.
Da kamen wirklich interessante Sounds raus.

Und das Display hat auch lustige Sachen gemacht.
Offenbar haben die Schrauben ein paar Lötpunkte überbrückt.
Nach erneutem Einschalten - ohne Schrauben - klingt der Synth völlig normal.
Alle Potis tun was sie sollen. Aber sämtliche Taster auf der linken Seite, also Fußlage und Wellenform der OSCs und Wellenformen der LFOs machen nüscht mehr.
Klaviatur, Transport- und Speicherknöppe funktionieren einwandfrei.
Herr Doktor, ist die Lage ernst?
Kann es sein, dass nur die Software durcheinander gekommen ist oder muss ein Fachmann her?
Wo bekomme ich die Software her?
Dank für Hilfe.
Mono