Phelios schrieb:Sag ich ja. Und mit dem Geld gehen die saufen! In WALDORF können sie es ja nicht mehr investieren.
Moogulator schrieb:du bekommst quasi einen code.. danach hast du deine 75-66 stimmen..
du bekommst quasi einen code.. danach hast
du bekommst quasi einen code.. danach hast du deine 75-66 stimmen..
meines Wissens gehen die 75 Stimmen (Omega) nur per Hardware-Erweiterung, und die dürfte jetzt schwer aufzutreiben sein.![]()
micromoog schrieb:Phelios schrieb:Sag ich ja. Und mit dem Geld gehen die saufen! In WALDORF können sie es ja nicht mehr investieren.
na logo kann man noch in WALDORF investieren, dank dem dortigen SAP-Hauptsitz. Dieses kleine nordbadische Städtchen hat mit die höchsten Grundstückspreise Deutschlands. Das nur so zum Thema WALDORF, so und jetzt können die einen Saufen gehen...![]()
Bluescreen schrieb:Moogulator schrieb:du bekommst quasi einen code.. danach hast du deine 75-66 stimmen..
12-25 Stimmen.
du bekommst quasi
mira schrieb:du bekommst quasi einen code.. danach hast du deine 75-66 stimmen..
meines Wissens gehen die 75 Stimmen (Omega) nur per Hardware-Erweiterung, und die dürfte jetzt schwer aufzutreiben sein.![]()
siehe oben!!
den code ben
den code benötigt man ja nicht um, 1-12 stimmen zu bekommen (wär ja sonst doof)..
Es ist aber so.
Der microQ in der Normalausführung hat maximal 25 Stimmen, je nach Komplexität des Sounds. Der microQ lite ist eine per Software kastrierte Version des normalen microQ auf 12 Stimmen, außerdem wurden noch Reverb und ein paar andere Kleinigkeiten lahmgelegt.
Durch einen kostenpflichtigen Freischaltcode kann die Sperre aufgehoben werden.
Die Erweiterung zum microQ Omega mit bis zu 75 Stimmen erfordert eine Hardwareerweiterungskarte.
den code be
Bluescreen schrieb:den code benötigt man ja nicht um, 1-12 stimmen zu bekommen (wär ja sonst doof)..
Es ist aber so.
Der microQ in der Normalausführung hat maximal 25 Stimmen, je nach Komplexität des Sounds. Der microQ lite ist eine per Software kastrierte Version des normalen microQ auf 12 Stimmen, außerdem wurden noch Reverb und ein paar andere Kleinigkeiten lahmgelegt.
Durch einen kostenpflichtigen Freischaltcode kann die Sperre aufgehoben werden.
Die Erweiterung zum microQ Omega mit bis zu 75 Stimmen erfordert eine Hardwareerweiterungskarte.
Moogulator schrieb:micromoog schrieb:Phelios schrieb:Sag ich ja. Und mit dem Geld gehen die saufen! In WALDORF können sie es ja nicht mehr investieren.
na logo kann man noch in WALDORF investieren, dank dem dortigen SAP-Hauptsitz. Dieses kleine nordbadische Städtchen hat mit die höchsten Grundstückspreise Deutschlands. Das nur so zum Thema WALDORF, so und jetzt können die einen Saufen gehen...![]()
WALLDORF ist nicht WALDORF!!! das WALDORF liegt südlich von Bonn/Sinzig, quasi Voreifel.. WALLDORF ist in HEssen..(da wo SAP ist..)
Waldorf ist extrem klein , ein NEST.. Walldorf ist was anderes und es gibt sogar ne Autobahn!
Beheimatet in Waldorf/Deutschland, ist SAP das weltweit größte Unternehmen für Inter-Enterprise-Software und der weltweit drittgrößte unabhängige ...
www.intel.com/cd/business/enterprise/ EMEA/DEU/bss/solutions/101895.htm - 97k
WALLDORF ist nicht WALDORF!!! das WALDORF
WALLDORF ist nicht WALDORF!!! das WALDORF liegt südlich von Bonn/Sinzig, quasi Voreifel.. WALLDORF ist in HEssen..(da wo SAP ist..)
Walldorf liegt in Baden bei Heidelberg. Heidelberg liegt nicht in Hessen. Die Reden nicht Bayrisch. SAP ist auch in Baden-Württemberg, und NICHT in Hessen. Ja wo sama denn?
>>> Verschoben von "Digital Synrhesizer" nach "Stadt-Land Fluß"
WALLDORF ist nich
mira schrieb:WALLDORF ist nicht WALDORF!!! das WALDORF liegt südlich von Bonn/Sinzig, quasi Voreifel.. WALLDORF ist in HEssen..(da wo SAP ist..)
Walldorf liegt in Baden bei Heidelberg. Heidelberg liegt nicht in Hessen. Die Reden nicht Bayrisch. SAP ist auch in Baden-Württemberg, und NICHT in Hessen. Ja wo sama denn?
>>> Verschoben von "Digital Synrhesizer" nach "Stadt-Land Fluß"
wichtiger ist dabei das es nicht dieselben orte sind.. wo das SAP-ding ist ist mir schnurz..
kosten: bitte bei stadler fragen, http://www.sequencer.de/syns/waldorf Waldorf gibts ja nicht mehr also offiziell iss da nix mehr mit..
In Hessen gibt es noch einen Ort namens M
In Hessen gibt es noch einen Ort namens Mörfelden-Walldorf, liegt zwischen Darmstadt und Frankfurt.
kommen da nicht die leckeren "Mörfelder Walldorf Krusteln" her?![]()
was kostet denn dieses upgrade? [/quote:35
was kostet denn dieses upgrade?
ca. 200 Euro waren es.
was kostet denn dieses upgrade? [/quot
mira schrieb:was kostet denn dieses upgrade?
ca. 200 Euro waren es.
Waaaahnsinn!! Da lohnt sich der Deal bei Thomann ja doch. Da hat man dann wenigstens noch 12 Monate Gewährleistung von Thomann. Hatte überlegt bei eBay einen Lite für 260 zu kaufen...aber bei DEM Preis für einen einfachen Freischaltcode...
Nemesis schrieb:59,- Euro
die Lite Version kaufe ich über Ebay für höchstens 180,- Euro.
Habe aber inzwischen den Lite inkl. Update auf Vollversion für 400 Verkauft und einen Q Vollversion für 230 Bei Ebay gekauft.
Gruß Nemesis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.