microQ

kirdneh

kirdneh

s_a_m
Suche Stimmenerweiterung f

Suche Stimmenerweiterung für gelben microQ, bekommt man die noch irgendwo?
 
Ich glaub nicht.
Hol Dir doch lieber einen zweiten, dann ha


Ich glaub nicht.
Hol Dir doch lieber einen zweiten, dann hast Du nicht nur mehr Stimmen, sondern auch doppelt so viele Effekte, Audioausgänge, Programmspeicher etc.
 
ja stimmt, aber habe keinen Platz mehr, muss erst mal wieder

ja stimmt, aber habe keinen Platz mehr, muss erst mal wieder was verscherbeln... :lol:
 
diese *erweiterung* ist ja quasi ein freischaltcode von wald

diese "erweiterung" ist ja quasi ein freischaltcode von http://www.sequencer.de/syns/waldorf Waldorf (solange du nicht einen alten microQ hast, der das noch nicht per soft machen könnte.. der gelbe kanns nicht)..

da könntest du bei stadler fragen..
evtl. aber die wahrscheinlichkeit bei den alten ist rel. gering.. aber nicht null.
 
ja, zum einbauen muss ich ihn dahin schicken, leider haben d

ja, zum einbauen muss ich ihn dahin schicken, leider haben die keine mehr...
 
[quote:69fa47d947=*Moogulator*]diese *erweiterung* ist ja qu

Moogulator schrieb:
diese "erweiterung" ist ja quasi ein freischaltcode von <a href=www.Sequencer.de/waldorfmed.html>Waldorf</a> (solange du nicht einen alten microQ hast, der das noch nicht per soft machen könnte.. der gelbe kanns nicht)..

Nö, er meint wahrscheinlich das Upgrade zum Omega. Da wird ja hardwaremäßig was eingebaut.
 
bei neueren wird nix eingebaut, nur bei den alten.. bei den

bei neueren wird nix eingebaut, nur bei den alten.. bei den neuen gibts einen freischaltcode .. technisch sind sie bereits extended.. es fehlt nur der code..
 
Durch einen Freischaltcode ist der k

Durch einen Freischaltcode ist der künstlich gedrosselte mQ lite auf die Normalversion upgradebar. Eine weitere Stimmerweiterung des "normalen" mQ zum mQ-Omega gab es als Hardwareversion.
 
wenn mich nicht alles t

wenn mich nicht alles täuscht, dann ist in meinem Omega eine Hardwareerweiterung drin, also einfach per Code freischalten, das kann ich mir nicht vorstellen. Die Erweiterung kostete ca. 250 Euro. Must mal googlen, ich finde den Link leider nicht mehr.
 


News

Zurück
Oben