MicroTonic auf einem VST Host auf dem Mac

Skwit

..
Angeregt vom MicroTonic 3.0 Thread habe ich mir die aktuelle Version auf meinem Mac installiert. Ich habe nur Reason, also habe ich mir den bei SonicCharge empfohlenen "VST Lord" Host geladen.

Dieser sagt mir, ich solle auf "Open..." gehen und das VST laden. Nur: Wie heißt das Microtonic VST und wo finde ich es? Spotlight ist mir keine Hilfe.

Danke,
Christian
 
Hey Skwit,

was heißt hier "nur" Reason?

Reason / Record ist ein unglaublich gutes Programm - nicht umsonst produziere ich seit einigen Jahren überzeugt kommerzielle ReFills.

Keine Frage - Microtonic ist klasse, genau wie Synplant mir persönlich außerordentlich gut gefällt (habe gerade ein freies Synplant-basiertes ReFill gemacht -> "Greenhouse" -> siehe Website)... aber "nur" Reason klingt für mich nicht gut :D


Aber zurück zum Thema - MT 3.0 ist sehr cool - teste *ausgiebig* das Morphing-Feature...was geht und wie es geht... das kann man nur mögen :0)


Viele Grüße...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben