M
Midimaster
.

microwave, grüne edition..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Laus ist ihm denn über die Leber gelaufen? Hab ich was verpasst?micromoog schrieb:Unsere beleidigte Leberwurst (Midimaster) hat ganze Arbeit geleistet und sich seeeeeehr einfallsreich in ein anderes Forum verabschiedet.![]()
motone schrieb:Welche Laus ist ihm denn über die Leber gelaufen? Hab ich was verpasst?
motone schrieb:Welche Laus ist ihm denn über die Leber gelaufen? Hab ich was verpasst?micromoog schrieb:Unsere beleidigte Leberwurst (Midimaster) hat ganze Arbeit geleistet und sich seeeeeehr einfallsreich in ein anderes Forum verabschiedet.![]()
Etwa in diesem Thread?orf1 schrieb:motone schrieb:Welche Laus ist ihm denn über die Leber gelaufen? Hab ich was verpasst?
Er hatte angekündigt, bei der nächsten Wahl rechtsextrem zu wählen, damit hat er sich selber rausgekegelt.
orf1 schrieb:Er hatte angekündigt, bei der nächsten Wahl rechtsextrem zu wählen, damit hat er sich selber rausgekegelt.