MIDI Club JunoCTRL

jot

||
Würde mich mal interessieren ob hier jemand den in Verwendung hat..? Kann man sich ja bisher nur aus Kanada liefern lassen. Bin auch schon seit längerem auf der Such nach was passendem...

Jedenfalls kannte ich den MidiClub Controller schon. Ist für mich interessanter als der DT-300 von ModeMachines. Der Controller von Stereoping schaut auch noch ganz nett aus, nur finde ich da die Doppelbelegungen nicht so toll...

Aktuell nutze ich den hier als Software... http://xmidi.com/alpha-juno-control/ ...Funktioniert im Wesentlichen ganz gut, wenn auch der ein- oder andere Bug bei der Remotefunktion vorhanden ist.

Wer weiß, vielleicht kommt Ableton Live nun endlich bald mal mit Sysex-Unterstützung, dann Regel ich das über MaxforLive...
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben