Midi-drumcomputer-vst-

A

Anonymous

Guest
Hey ho,

Ich würde gerne meinen Ti und seine Drumsoundz ergonomischer nutzen wollen und wollt von daher mal fragen ob es ein Plugin in Richtung Midi-drumcomputer-sequencer gibt?
 
genannte können beide kein vollständiges midi für den internen sequenzer für vstis oder outboard
bpm garnix
maschine nur noten
wie arm .
steinzeit und abartik regressiv .

und im hostsequenzer:
auser kore und reaper nur komplett reduziert-(kore ist auch gar kein sequenzer)
das heist :alle chanells spielen diesselben noten und alle instrumente spielen alle kanäle
 
Gibt`s eigentlich irgendwas mit dem zufrieden bist und gern Musik machst? :mrgreen:
 
ja klavier und gitarre und saxophon etc.

nur weil du für native instrument arbeitest
musst du nicht so tun ,als wenn die mängel und fehler der firma beim user zu suchen sind
das ist schlecht.
 
five 12 geht in die Richtung ist aber zu big und wahrscheinlich eher standalone und schlecht im cubase einzubinden.NI und Motu will ich nicht.Will lauflicht ;-)
Und soll Midi triggern.....und ein VST sein :mrgreen:
 
Crabman schrieb:
Gibt`s eigentlich irgendwas mit dem zufrieden bist und gern Musik machst? :mrgreen:


Aber es ist doch auch wirklich wahr... Ich kann ihn nachvollziehen.

Es ist nämlich immer das selbe, entweder funkltioniert das eine oder das andere und selbst wenn du denkst wow geil jetzt hast du genau das gefunden was du gesucht hast, scheitert es an vollkommen banalen dingen. @topic: Ich Empfehle dir die Machinedrum UW, die habe ich jetzt auch im Visier. Ich glaube es ist das einzigste was Sinn macht und Zukunftsicher ist, weil das Teil wirklich alles On Board hat was man sich nur irgendwie erdenken könnte. AAAAAber, es gibt halt immer trotzdem einen Haken und sei er noch so Saudumm... Denn ich verstehe es beim aller Besten Willen nicht warum se da nur mit 12 Bit Samples benutzen und ich frage mich warum man ein so Geiles Gerät durch so absolut Banale Dinge in den Keller zieht. Denn ich erwarte eigentlich schon das ich wenisgtens 24 Bit 48Khz Samples laden kann...

Also was soll man jetzt machen? 2 mal kaufen? gar nicht kaufen? warten bis eine bessere Version mit 24 Bit kommt? Was mache ich in der Zwischenzeit? die Version ohne UW holen und dann später doch nochmal den anderen kaufen, so oder so.. der Konsument wird dazu gezwungen 2 mal zu kaufen. Erst bekommt er den Mund wässrig gemacht und dann wird abgezockt. Noch besser wäre es sich gar nichts zu kaufen, da spart man am meisten und brauch sich nicht den Kopf zerbrechen, weil für mich sind 1500€ ein haufen Geld. Und wenn ich schon so viel Zahle dann möchte ich ein Gerät haben an dem ich die nächsten 10 bis 20 Jahre meinen Spass habe.
 
Das ist effizientes arbeiten mit der drum machine.. alles andere bringt nichts. ich glaube kaum das du mit den VST Teilen so leicht das selbe ergebnis erzielen wirst.

 
archeology schrieb:
ja klavier und gitarre und saxophon etc.

nur weil du für native instrument arbeitest
musst du nicht so tun ,als wenn die mängel und fehler der firma beim user zu suchen sind
das ist schlecht.

Ich arbeite für niemanden.Ich mache gelegentlich Sounds für NI (wie viele andere auch),das ist alles.Desweiteren such ich nicht alles mit der Lupe nach Fehlern oder noch nicht implemetierten Features ab sondern schaff es zuweilen auch mit dem zufrieden zu sein,was da ist.Eine Eigenschaft die Dir offensichtlich völlig abgeht.Das tut mir leid,muss hart sein so.
 
Matt van K schrieb:
ein Plugin in Richtung Midi-drumcomputer-sequencer gibt?
Spontane Antwort: FruityLoops als VST

Aber es gibt da noch was bei mir in der "Lesser known VST"-Schublade. Ich schau mal ...

Wenn es nicht VSTsein muss, dann gab's früher mal die Techno Toys. Wurden aber eingestellt: Google ist dein Freund
 
Crabman schrieb:
archeology schrieb:
ja klavier und gitarre und saxophon etc.

nur weil du für native instrument arbeitest
musst du nicht so tun ,als wenn die mängel und fehler der firma beim user zu suchen sind
das ist schlecht.

Ich arbeite für niemanden.Ich mache gelegentlich Sounds für NI (wie viele andere auch),das ist alles.Desweiteren such ich nicht alles mit der Lupe nach Fehlern oder noch nicht implemetierten Features ab sondern schaff es zuweilen auch mit dem zufrieden zu sein,was da ist.Eine Eigenschaft die Dir offensichtlich völlig abgeht.Das tut mir leid,muss hart sein so.


super
wer tausend andere geräre rumstehen hatt sollte hier die klappe halten und nicht mit zufrieden rumprotzen
du kannst sie mir gerne schenken ,dann bin ich auch zufrieden.

zum thema :
das sind notwendige standarts für proffesionelle dance oder charts mucke seit 20 jahren .
und keine lupenfindfunktionen .
vielleicht sollltest du dir den kram besser mal anhören den du auflegst .die beatles und bob dillan zeiten sind vorbei

controlchange-automation im patternmodus für verändernbare soundautomationen sind bestandteil jeder dance und chartsmusik mit synthesizer (acid drum n bass- house pop - elektro big beat etc - techno ).


progchange und zur initialisierung ,damit es bei wiederholung richtig abgespielt wird, brauch mann programmchange
auch zum soundwechsel .
muss ich dir das wirklich noch erklären
neben den anderen 50 mängeln die ich hier noch beschreiben könnte

jede hard groovebox ab 700 euo kann das. jeder sequenzer kann das
maschine ist software und kostet 600 euro
dasselbe mit groove templates - ich tikks nicht - was denken die sich - bist du deren ratgeber?

seit 2 jahren verspricht ni das
das kann schon mal de tod von kreativität bedeuten
 
archeology schrieb:
super
wer tausend andere geräre rumstehen hatt sollte hier die klappe halten und nicht mit zufrieden rumprotzen
du kannst sie mir gerne schenken ,dann bin ich auch zufrieden.

Jetzt mal Tacheles.Hast Du den Arsch offen Du Spinner?Ständig versuchst Du einem (mir) andere Sachen unterzujubeln.Unbekannterweise.Was kommt als nächstes?Das ich die Twin Towers gesprengt habe?

Für`s Protokoll,ich besitze nur noch`ne handvoll Geräte.Und sah mich damit auch noch nicht protzen sondern Musik machen.Du fällst wieder in alte Verhaltensmuster zurück.Derartige,die hier niemand sehen will.Nimm Deine Pillen!.Und verkauf verdammt nochmal endlich Maschine und geh uns nicht auf den Keks :fawk:
 
du gütiger himmel
ich habe ein foto von dir gesehen
du bist sehr dünn .

hast du nix zu essen ?
oder bist du blos ein bezahltes arschloch?
das user ,die sich beschweren, dumm aussehen lassen soll.? oder als minderwertige sozialhilfe emphänger hinstellen soll?

oder vielleicht willst du dich bei native instrument hier im forum einschleimen damit die preise deiner ähm ja sounds steigen
wie ungerecht das so einer bei native sounds macht . ich fasse es nicht

nun ya wen interresieret es
bisher hatt mich dieser sozialrassistische motherfucker fast in jedem meiner postings belästigt
ich hätte gerne die hälfte von dcen geld war er dafür vielleicht kriegt



weshalb werden hier halbfertige geräte für volles geld angedreht ?
nun
um dann den rest für neues geld zu verkaufen
zu einem preis den hardware in dieser klasse besser kann
die haben ein jahr gebraucht damit das teiol als softwaretight
ohne meine nerverreien wäre es immer noch schräg

wenns dann nicht funktioniert
gibt mann anderen die schuld oder schickt idioten wie diesen arsch ,damit die leute runter machen sollen

oder sagt ihnen :
das sie für den 3 fachen preis andere geräte(software) native kore etc .kaufen müssen, damit das dann völligst umständlich wie ,
als würde mann einen hühnersuppe verteilt in 34 häusern kochen.geht
nach dem sie dieses gerät für komplett intuitiv den leuten angedreht hatten

vielleicht kriegens die aber auch nicht hin weil die 45 sachen gleichzeitig machen .



tsya
ich habe mir das teil gekauft um von den traditionalen sequenzern wegzukommen
das sie mich in meiner kreativität nur blockieren
nach dem ich anfänglich mit maschine halbwegs des feeling erreichte- blieb ich auf halber strecke stehen
weil die oben genanten wichtigen dinge fehlen ,die ich zu der gängigen musik brauche ,die ich machen will
ich habe kein geld auszugeben für 34 grooveboxes
das hatt ni versprochen
 
archeology schrieb:
du bist offentsichtlich ein bezahltes arschloch
das user ,die sich beschweren, dumm aussehen lassen soll.

nein,nur Dich.Unbezahlt sogar.Wobei Du das auch ohne meine Hilfe ganz gut allein hinbekommst.

archeology schrieb:
halbfertige geräte

Ok,bis hierhin hab ich gelesen.Den Rest spar ich mir.Dein Kauderwelsch check ja eh kaum einer.Bemühe Dich nicht um Antwort,say hello to my (bis dato empty) ignore List.
 
du gütiger himmel
ich habe ein foto von dir gesehen
du bist sehr dünn .

hast du nix zu essen ?
oder bist du blos ein bezahltes arschloch?
das user ,die sich beschweren, dumm aussehen lassen soll.? oder als minderwertige sozialhilfe emphänger hinstellen soll?

oder vielleicht willst du dich bei native instrument hier im forum einschleimen damit die preise deiner ähm ja sounds steigen
wie ungerecht das so einer bei native sounds macht . ich fasse es nicht

nun ya wen interresieret es
bisher hatt mich dieser sozialrassistische motherfucker fast in jedem meiner postings belästigt
ich hätte gerne die hälfte von dcen geld war er dafür vielleicht kriegt



weshalb werden hier halbfertige geräte für volles geld angedreht ?
nun
um dann den rest für neues geld zu verkaufen
zu einem preis den hardware in dieser klasse besser kann
die haben ein jahr gebraucht damit das teiol als softwaretight
ohne meine nerverreien wäre es immer noch schräg

wenns dann nicht funktioniert
gibt mann anderen die schuld oder schickt idioten wie diesen arsch ,damit die leute runter machen sollen

oder sagt ihnen :
das sie für den 3 fachen preis andere geräte(software) native kore etc .kaufen müssen, damit das dann völligst umständlich wie ,
als würde mann einen hühnersuppe verteilt in 34 häusern kochen.geht
nach dem sie dieses gerät für komplett intuitiv den leuten angedreht hatten

vielleicht kriegens die aber auch nicht hin weil die 45 sachen gleichzeitig machen .



tsya
ich habe mir das teil gekauft um von den traditionalen sequenzern wegzukommen
das sie mich in meiner kreativität nur blockieren
nach dem ich anfänglich mit maschine halbwegs des feeling erreichte- blieb ich auf halber strecke stehen
weil die oben genanten wichtigen dinge fehlen ,die ich zu der gängigen musik brauche ,die ich machen will
ich habe kein geld auszugeben für 34 grooveboxes
das hatt ni versprochen
 
achja gähn
wisst ihr jungs warum der typ so einen mist erzählt?:

keiner kauft mehr seine toten sounds bei native instruments
sobald der midiout bereich vollständig ausgebaut ist .

weil sie dann auf tote samples verzichten können
da sie lebendige synthesizer selbst ansteueren können
tsya.
 
Jetzt muss ick´s einfach mal loswerden: Worum gings in diesem Thread?
Bestimmt nicht darum seinen kleinen Privatkrieg zu führen. Es gibt einfach massig threads ( so wie dieser) die nach 2-3 sachgerechten Antworten komplett am Thema vorbeigehen und niemanden interessieren oder gar helfen.
Bin echt genervt davon, auf der Suche nach Antworten , ständig auf blödsinnige Konversationen zu stoßen. :doof:
 
Hab jetzt auch mal das Tenori on ins auge gefasst.Ist zwar kein Vst hat aber so ne schöne Bedienoberfläche wie im Tattoo.Kostet zwar das 10fache aber diesen Hardwaresplin krieg ich wahrscheinlich nie wieder los.................Ihr glaubt ja nicht wie meine Freundin leidet.........und mir die Ausreden ausgehen.....So ein Vst würde nicht auffallen aber so ein 5 Oktan Kreuzer oder Tablet schon..................Brauchen ja auch alle mehr Strom als ein Vst....................Bin ich schuld am Untergang der Menschheit............Steuere ich zum Erhalt der AKW´s bei?????

Naja back to topic ;-)
 
Matt van K schrieb:
Hab jetzt auch mal das Tenori on ins auge gefasst.Ist zwar kein Vst hat aber so ne schöne Bedienoberfläche wie im Tattoo.Kostet zwar das 10fache aber diesen Hardwaresplin krieg ich wahrscheinlich nie wieder los.................Ihr glaubt ja nicht wie meine Freundin leidet.........und mir die Ausreden ausgehen.....So ein Vst würde nicht auffallen aber so ein 5 Oktan Kreuzer oder Tablet schon..................Brauchen ja auch alle mehr Strom als ein Vst....................Bin ich schuld am Untergang der Menschheit............Steuere ich zum Erhalt der AKW´s bei?????

Naja back to topic ;-)

ja ... das bist du :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das ist eines der hauptargumente der laptop vs imac indianer

sach ma ... "da brauch die neue kiste mit dem ganzen kompletten VST studio drin, doch nur ein mal strom" :roll: 8)
(quasi 150W unter voll last der dual vs quadcore :shock: )
"und ich nehm auch nur noch USB only stromer, scheiß externe netzteile.. immer"

das ganze bitte jetzt nochmal mit "elsterglanzslang" lesen

"un meiner ... da muss ich ja nun doch och meine heizung eher anschalten, wenn keine 400W reiner geräte betriebsverbrauch inkl. PC in wärme verbraten mehr wird... denn meine ahle friert wie hechtsuppe" :gay:

off topic: wer elsterglanz nicht kennt: googeln nach kaltmacher vs rambo :idea: :mrgreen:
 
gruengelb schrieb:
Bei Audiodamage gibt es grundsätzlich keine Demoversionen.
Dafür kosten die Plugins auch nicht die Welt.

anscheinend haben die eine 30 Tage No-Questions-Asked-Geld-zurück-Garantie

laut amazona.de

aber ich brauche auch etwas in diese Richtung, gibt es da noch Alternativen?
 


News

Zurück
Oben