Midi nach Bouncen rückwärts nicht mehr möglich

Maxe

.....
Sorry muss schon wieder stören , bin am verzweifeln 😩

In letzter Zeit kann ich Midi nachdem Bouncen nicht mehr unter Datei/Funktionen/ rückwarts abspielen. da ist alles grau .

Gehe ich zu einer anderen Midi Spur ist es aber möglich .

Ich dreh am Rad 🙄🙄🙄
glaub das ist erst seit dem letzten update, hab das jetzt 2 jahre lang so gemacht und jetzt geht es manchmal in der einen Midi spur nicht und manchmal in der anderen nicht 🙄🙄🙄

Anhänge

• IMG_3756.jpeg
    IMG_3756.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 11
bist du sicher, dass du Midi meinst, und nicht Audio? 🤔

PS: ich hatte im Audioeditor auch schon mal Fälle, bei denen bestimmte Funktionen blockiert waren - in einem anderen Projekt hat es dann wieder funktioniert; ich habe das für einen Bug gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe kein Logic, aber könntest Du die entsprechende MIDI-Spur vor dem Bouncen nicht einfach duplizieren und dann mit dem Duplikat weiterarbeiten?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab Midi geboubced ja
nach dem Bouncen ist es aber eine Audiospur, daher liest sich das Eingangsposting etwas verwirrend (zumal der Screenshot auch den Audioeditor zeigt).

hast du mal versucht, das Midi in ein neues Projekt zu exportieren und dann noch mal zu bouncen? Selbes Problem?

(kann auch mit den Audioeinstellungen für Bounces zusammenhängen - ich erinnere mich dunkel, dass bestimmte Audiobearbeitungsfunktionen bei bestimmten Files (abhängig von Bittiefe, Format oder Samplerate) nicht möglich waren ...)

weil ich es dann bei einer anderen midi spur auch so gemacht hab und es ging ... ja blöd formuliert sorry

aber hab jetzt die lead melodie gebounced und konnte es umdrehen.

aber hatte das bis vor ein paar tagen zwei jahrelang nicht und jetzt regelmäßig, vorallem selbst erzeugte töne , verwende fast nie samples

Ich kenne das aus der Erinnerung wie gesagt nur bei:
- mp3
- schreibgeschützten Audiofiles
- Sourround-Audio
- wenn das Audio Teil eines Take-Folders ist
- zu hohe Bittiefe
- Flex Time oder Pitch aktiviert.

News

Zurück
Oben