Midi Pedal Empfehlung, hat jemand was im Einsatz?

freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Für nen besseren Live-Workflow such ich Grad nach nem - kompakten - Midipedal. Sollte frei konfigurierbar sein, also...was ich damit will wäre Patterns des A4 weiter schalten und dessen Tracks muten, Start/Stop/Aufnahme bei einem Looper steuern....so Sachen halt...hat da jemand was im Einsatz?
 
verstaerker
verstaerker
*****
ein FCB 1010 hätte ich hier.. kompakt ist das leider nicht
 
freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Mist ich bekomm Grad n Deja Vu...ich glaube den Thread hab ich schon mal erstellt, und du hast die gleiche Antwort gegeben...naja - wird halt Grad wieder aktuell 🤔
 
sospro
sospro
○□○□
ich hab auch gerade ein Deja Vu...in den neunzigern ist mir sowas oft passiert;-)

Enweder man hat fünf mal hintereinander das gleiche besprochen, oder mitten im Satz vergessen was man eigentlich besprechen wollte...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben