MIDI-Thru Box oder MIDI-Interface?

Dabei fand ich die größe Kreativitätsbremse immer Setups, die nicht so funktionieren wie sie sollen.
genauso sehe ich das auch.. deswegen ist mein setup im Studio auch so.. das ich jederzeit jedes Gerät mit jedem bespielen kann... oder alle Effekte und alle Synths sind am pult und der Patchbay jederzeit einsatzbereit, damit ich nciht , wenn ich gerade am musizieren bin, damit beschäftigen muss
 
Ich habe gestern beim umräumen festgestellt, das an meinem MX-1 ein freier MIDI-In ist, sorry. Den Eingang hatte ich nicht auf dem Schirm, obwohl ich den XD ja an dem Mixer im Audio-In eingesteckt habe. :oops: Zum Glück habe ich mir noch keine Box besorgt. Na ja, auch wenn der Thread jetzt unnötig gewesen ist, ist er doch sehr informativ. Vermutlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich hier wieder reinschaue.

Vielen Dank für die ganzen Informationen und Aufklärungen, das ist sehr nett von euch! 👍:)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben