midi to cv plugin OHNE kalibierung

P

plplplpl

Guest
kennt ihr ein "einfaches" midi to cv vst das ich in ableton nutzen kann

und das auch OHNE kalibrierung funktioniert ???

also wie ein ganz einfaches midi-2-cv interface

merci :)
 
Das aus meiner Sicht beste Midi-CV ist das FH-2 von ExpertSleepers. Läuft 1a mit Ableton und ein direkter Anschluss von Controllern ist an den USB-Host möglich.

Ich habe meinen Workflow umgestellt und überlege ob ich meins verkaufe. Das soll keine Werbung sein, ich muss nicht verkaufen, aber falls Du interesse hast... PN.
 
hey, schon mal danke für die antworten

ich hab hier zwei midi-to-cv interfaces, das ist nicht wirklich das problem :)
hab auch ein expert sleepers audio/cv interface

aber als ich probiert hab abletons cv-tool zu benützen , hat auch gut geklappt ,
NUR wurde da mein dpo mit kalibriert und der klingt ganz fürchterlich danach

ALSO suche ich nach einem VST , das einfach nur midi als audio ausgibt , wenn
es da nichts passendes "kleines" gibt, besorg ich mir einfach die expert sleepers vst tools
 


News

Zurück
Oben