Midi-to-Trigger Interface

7f_ff

7f_ff

|
Hallo Freunde,

was für Möglichkeiten und Alternativen existieren, um bis zu 6 Triggersignale (+5V) zu erhalten?
Was für Midi-to-Trigger Interfaces gibt es, geht es evtl. über 'n Drummi (als Alternative)?
Würden auch Audio-Einzelouts dafür klappen (Drummi, Sampler)?
Danke.


Gruss
 
dernasenmann

dernasenmann

.
huuu der von doepfer sieht toll aus!
verzeiht bitte die OT-zwischenfrage: könnte ich damit ohne größere probleme
meine yamaha pss-dreckschleuder midifizieren (49 Tasten)?
 
fairplay

fairplay

|||||
kl~ak schrieb:
vielleicht gibts bei doepfer noch n paar nicht zusammengebaute ;-)

...leider nein - war selbst schon im Lager Schnüffeln - vor Jahren...

...aber es gibt immer wieder Angebote: meinen ersten haben ich aus Südamerika importiert, den zweiten aus Serbien...jetzt arbeite ich noch daran für alle 48 Buchsen Empfänger zu finden 8) ...
 
7f_ff

7f_ff

|
fairplay schrieb:
...aber es gibt immer wieder Angebote: meinen ersten haben ich aus Südamerika importiert, den zweiten aus Serbien...
Vor einer Weile gab's im Maschinenhandel auch eins.


fairplay schrieb:
jetzt arbeite ich noch daran für alle 48 Buchsen Empfänger zu finden 8) ...
Musst du gar nicht wenn ein 24er schon ausreicht... :sowhat:


Gruss
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben