Mini expander?

Matt0815

....
Hey ho,

Könnt ihr mir mal kurz helfen:

Solche Mini Expander wie die Neuauflage der MAM MB33. Sowohl in (etwa)Grösse als auch Funktion.
Also ,,VCO VCF VCA´´ .Kein Modular, Kein Sequencer, Kein Arp oder Tasten.
Was gab es da bisher?


Danke schonmal für die Tips!
 
MicroMonsta
Modor NF-1m
Korg Volcas (haben zwar nen Sequencer, aber sind trotzdem klein)
Dave Smith Mopho und Tetra
Moog Sirin

... sooo mini with die MAM sind die alle nicht, aber trotzdem noch recht kompakt.

Ansonsten wenn’s ein klitzekleines Bisschen DIY sein darf: Axoloti Core

Edit: kleiner als der geht’s glaub ich nicht: FLASH https://hpi.zentral.zone/flash :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles on Meeblip. der SE, Anode, Triode und aktuell Geode.
Modal Craft 2.0 gibt's auch, und ab dem Frühjahr dieses kleine Korg-Teil (heißt das NTS-1? Glaub schon).
Den MB33 retro gibt's übrigens auch von Circuitbenders.co.uk mit ein paar schicken Modifikationen, die ihn imho sehr aufwerten.
Die nächste Größenordnung (Doepfer Dark Energy, Waldorf Rocket, Makenoise 0-Coast, Moog Werkstatt/Minitaur/Sirin, Dübreq Gen R-8, Analogue Solutions Threadstone etc.) ist dir schon zu groß?
Es gäbe noch ein paar Synthis in Pedalform von EHX, Meris und Boss, und ein paar megaseltene (Chimera bC16, bC9, bC6, Juteon-shonen Bassboy + und so), die aber wohl nicht infrage kommen.

Schöne Grüße,
Bert
 
Erstmal vielen Dank!
Wichtig wäre Hands on (Digital/Analog) und ohne Menüs. Und in ,,etwa´´die Grösse der Mam. Übersichtlich, gute Haptik.
Ich werf als Zusatz nochmal Effektgeräte in der Grösse.

Nochmals vielen Dank fü die bisherigen Vorschläge. Seit echt dufte wenn es um sowas geht.
 


News

Zurück
Oben