mini MIDI keyboard mit MIDI OUT?

gibt es ein mini MIDI keyboard ungefähr im Format dieser kleinen Korg, Akai usw. Teile welches einen richtigen MIDI Out (und vielleicht noch USB, nicht zwingend) hat?
es gibt ja z.b von kenton einen usb>midi konverter/host, der kostet aber mehr als so ein keyboard, das lohnt sich mMn nicht.
ich brauche ein superkleines mobiles keyboard um das mit meinem specki mitzuschleppen um ab und an ein paar zwei finger melodien zu spielen und nicht nur zu stepsequencen...
 
eine mini keytar? wie geil ist das denn? das teil ist definitiv gekauft, ist zwar ein bisschen grösser als was ich suchte, aber eine motherfuckin mini keytar für 20 €? besser geht ned

tausend dank für den tip
 
ikonoklast schrieb:
http://www.amazon.de/Rock-Band-Wireless-Keyboard-Xbox-360/dp/B003RS19N4

20 Euronen. Funzt einwandfrei. Natürlich kein Deluxe Keyboard, aber für den angesprochenen Zweck ideal.
Geil!!


Gruss
 
subosc schrieb:
gibt es ein mini MIDI keyboard ungefähr im Format dieser kleinen Korg, Akai usw. Teile welches einen richtigen MIDI Out (und vielleicht noch USB, nicht zwingend) hat?
es gibt ja z.b von kenton einen usb>midi konverter/host, der kostet aber mehr als so ein keyboard, das lohnt sich mMn nicht.
ich brauche ein superkleines mobiles keyboard um das mit meinem specki mitzuschleppen um ab und an ein paar zwei finger melodien zu spielen und nicht nur zu stepsequencen...



Was ist falsches Midi?????? ;-)


Gruß Micha
 
nee gibt kein "falsches" midi, nur haben diese handtaschen keybördchen leider nur usb und keinen "richtigen" DIN 5 Pol MIDI out was die teile für meinen anwendungszweck unbrauchbar macht da ich
a) nicht noch einen laptop rumschleppen will wenn ich mit meinen speckie jammen gehe und
b) ich midi sowieso prinzipiell soweit als möglich ausm pc raushalten will

gruss
 
ich klinke mich mal in diesen thread hier ein - suche ebenfalls ein kleines midi keyboard, und zwar:
- mit midi out
- batteriebetrieben

gibt es noch ein anderes (schlichteres :lol: ) als das obige?
 
ich hab das novation mm-10. geht mit 6 AA batterien.

novation.jpg
 


News

Zurück
Oben