Minimoog Model D Rückkehr 2022

Der Bernd. Kicher!



Bei solchen Videos weiß ich nie, ob ich lachen oder weinen soll...

Lange Geschichte. 2016 einem Techniker mitgegeben. Er hat sich nie drum gekümmert, hat zu viel Arbeit angenommen, Nervenzusammenbruch und psychische Gesundheitsprobleme. Alles traurig, aber leider auch für mich. Am Ende Anwalt eingeschaltet, hat mich extra 4k gekostet in Anwaltskosten und Restaurierung.

Ah, das klingt nach dem im Forum allseits bekannten und beliebten N******* R**** aus... Woauchimmer.

Stephen
 
… naja, Ende gut, alles gut, aber 8 Jahre um an dein Eingentum zu kommen, sind schon kritikwürdig.
Jedes Detail zu erwähnen, wie es dazu kommen konnte ist zu OT. Aber da ich in GB wohne, geht es hier um einen Techniker aus England. Er ist ziemlich bekannt (vor allem auf Muff Wiggler) und hatte viele Eisen im Feuer im Modularbereich (Wiederauflegen von alten Designs, Klone, etc.)
Seine Initialen sind J***(*)** L*****
 

Similar threads



News

Zurück
Oben