Neu

Minimoog Sound

Sehr schön :supi:

soll uns das Video vielleicht auf irgendein Moog Ereignis vorbereiten...? :mrgreen:

"altmodisch" ist für mich eine Auszeichnung. :mrgreen:

Vielen Dank Jungs. :nihao:

@Trooper Ich weiß von nichts. Habe aber gehört dass KORG eine längst verstorbene Marke wiederbeleben will. ;)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
Das ist super, aber so was von meins :phat: :supi: :supi: :supi: :adore:
Danke fürs hören lassen :opa:

• Daumen hoch
Nee, was ist das schön... :D Schönen Dank dafür! BTW: Funktioniert Dein Pilot-Licht nicht?

Sehr schön! Wie (fast) immer bei Deinen Videos!

Nur die Drum-Sounds gefallen mir nicht so gut - ich finde die auch zu laut und eintönig. Kommen die auch aus dem Mini?

swissdoc schrieb:
Du hast also alles mit Diva aufgenommen, gib es doch zu...

ja mußt du denn alles verraten. :lol:

SynthUser0815 schrieb:
Sehr schön! Wie (fast) immer bei Deinen Videos!

Nur die Drum-Sounds gefallen mir nicht so gut - ich finde die auch zu laut und eintönig. Kommen die auch aus dem Mini?

danke.
Nee das ist nur so ein oller, unbedeutender Drumcomputer mit dem Namen TR-808. ;)

RetroSound schrieb:
Nee das ist nur so ein oller, unbedeutender Drumcomputer mit dem Namen TR-808. ;)
Lustig. Deine TR-808 klingt so dermaßen anders als meine, dass ich den Rhythmus nicht als 808-Beat erkannt habe.

Du das habe ich schon oft gehört. Es scheint doch enorme Unterschiede im Grundklang der 808 zu geben.

:supi:

Doch, aber das war ein Gag an eine ganz bestimmte Adresse. Der Mini ist die ganze Zeit off.
Hör mal Marko, der Titel müsste doch 'Süüüüper Saw' heißen :D haha. Haste Dich wohl verschrieben, wa'!? ;)

bussi
texas isle

Wenn die Sachsen dess wüßten! :lollo:

grüsslies
Ilse

p.s. SAW ist übrigens ein Client von mir... ;)

powmax schrieb:
p.s. SAW ist übrigens ein Client von mir... ;)

echt jetzt? :mrgreen:

pic_1357059243_1.jpg

• HaHa
Sehr schön! Diesmal mehr im Stile von John Carpenter - kommt gut!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: RetroSound
Typisch Mini. Super!
Er kann auch anders. Der Link geht nach soundcloud. Die Melodie, die ab 2:38 wie eine DX-Glocke klingt, ist tatsächlich eine Minimoog mit Filter-FM.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk, qwave, island und 2 andere
Klingt stark nach einem „solidarnosch Gary Numan“ Track in Solidarität mit dem „armen“ Gary (wie wir ja hier aktuell mitbekommen haben). ??

• Daumen hoch
M.i.a.u.: virtualant und RetroSound

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben