Mischpult incl. Efx

Rolo

Rolo

*****
Gibt es hier jemanden der ein analog Mischpult mit
eingebauten analogen Effekten besitzt und mit diesen Effekten
von der Quallität her zufrieden ist?
Ich habe mir nämlich gedacht wenn mal ein neuer Mischer
angesagt ist dann wäre es fein einen zu haben mit
Effekten wo alles schon intern verkabelt ist.
Was wäre empfehlenswert so mit 8 mono und 4 Stereo eingängen.
 
Ich würde kein Pult mit FX und USB Schnittstelle mehr holen. Die Kohle die man da draufzahlt investiert man besser in klassische Pultgeschichten. Hat man glaub ich mehr Freude dran.
 
Ich denke, ein Pult mit analogen Effekten wirst Du keins (mehr) kriegen. Das gibt es nicht (mehr).
 
ich habe ein soundcraft 16fx 2 und bin damit sehr zufrieden.. analoge effekte hats zwar keine, aber ein abgespecktes lexicon mx200, das durchaus brauchbar ist.
 


News

Zurück
Oben