Mischpult incl. Efx

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Rolo, 17. März 2013.

  1. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Gibt es hier jemanden der ein analog Mischpult mit
    eingebauten analogen Effekten besitzt und mit diesen Effekten
    von der Quallität her zufrieden ist?
    Ich habe mir nämlich gedacht wenn mal ein neuer Mischer
    angesagt ist dann wäre es fein einen zu haben mit
    Effekten wo alles schon intern verkabelt ist.
    Was wäre empfehlenswert so mit 8 mono und 4 Stereo eingängen.
     
  2. Ich würde kein Pult mit FX und USB Schnittstelle mehr holen. Die Kohle die man da draufzahlt investiert man besser in klassische Pultgeschichten. Hat man glaub ich mehr Freude dran.
     
  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ich denke, ein Pult mit analogen Effekten wirst Du keins (mehr) kriegen. Das gibt es nicht (mehr).
     
  4. ich habe ein soundcraft 16fx 2 und bin damit sehr zufrieden.. analoge effekte hats zwar keine, aber ein abgespecktes lexicon mx200, das durchaus brauchbar ist.
     

Diese Seite empfehlen