mischpult -mod

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 29. Januar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hab vor ne weile mein kleines altes zweitbehringer mal die aux wege auf pre fader umgelötet.
    kein problem.

    eigentlich gehts mir darum nen kanalmute einzubauen,an fürsich kein problem.
    aber der sollte eben auch das signal des gemuteten kanals aufn kopfhörer routen...

    schonmal jemand sowas gemacht?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    habs hingekriegt,.

    suche jetzt nen mini-drucktaster der zwei seperate signale paralell auf und zumacht.am besten mit ner leuchtdiode drinne.


    gibts sowas,jemand nen tipp?
     
  3. JuergenPB

    JuergenPB Tach

    Brauchst Du Taster oder Schalter?

    Die finde ich ganz nett, allerdings gibt's die wohl nur als Einfachtaster; oder man muß einen Doppeltaster nehmen - also zwei Taster mit einer Kappe drauf (SE2T), so daß beide gleichzeitig gedrückt werden.
    http://www.ittcannon.com/media/pdf/cata ... gitast.pdf
     

Diese Seite empfehlen