Ja, da hast du schon Recht. Muß man sich gut überlegen, und werde ich auch gut überlegen.Klngt sehr fett. Ich würde aber beide behalten, wenn Du beide benutzt und gut findest.
Ne, ist er nicht. Da geht nur ein Kanal.Aber für mich ist das o.k. ,weil ich eh immer nur eine Midispur einspiele und die dann gleich als Audiospur aufnehme. Dieses mehrere Synths oder mehrere MidiSpuren von einemIst der Synth Pro eigentlich multitimbral?
Versuch mal noch einen Tick mehr Detune. Dann klingts fetter und nicht so starr. Von der Masse her hat es ja schon Substanz und Gewicht.hier ein versuch mit dem Virus TI2....hypersaw, 8-fach unisono, etwas detune:
Anhang anzeigen 136456
Klingt schön Orchestral. Gefällt mir. Aus Klangquelle hast du das entlockt?Hier nochmal was anderes:
nur 4 Stimmen (mit Suboszillator) unison, nicht direkt detuned aber jede anders mit einem 5Hz Noise moduliert.
Reicht eigentlich, mehr Stimmen braucht man gar nicht.
Alle Beipiel sind aus dem selben ganz einfachem Instrument in Reaktor gebaut.Klingt schön Orchestral. Gefällt mir. Aus Klangquelle hast du das entlockt?
Ei laß mal hören wie's klingtSehr mächtig klang das beim Poly-61 = Unisono 6x (also 2 DCOs und 6x).
Ich empfand das sogar "punchiger" als beim Mono/Poly (4 VCOs und 4x).
Leider besitze ich die beiden nicht mehr.Ei laß mal hören wie's klingt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.