Werd ihn behalten ... ;)Habe gerade das Firmwareupdate eingespielt und werde dem Argon 8 noch 'ne Chance gebenSchaun ma mal
in seinem neuesten Video plaudert M. Stimming über den Argon 8 und den Hydrasynth. er macht dann irgendso eine Bemerkung the price (difference?) has a reason oder so... und lächelt süffisant - was meint er?
Link zum Video
besser ist, oder er ihn besser findet - aber warum? Blöde Bemerkung von ihm, gerade wenn er die so stehen lässt. Ich mein: der Preisunterschied ist jetzt nicht wirklich gross, gerade wenn man die Modul-Versionen anschaut. Also so ein Statement im Vergleich mit einem Cwejman, okay, aber auch dann bitte gerne Butter bei die Fische; sonst geht er in dem Video ja auch auf das "Flöhe husten hören Level"...er meint damit dass der hydra besser ist
...gerade das gefällt mir und macht für mich den Reiz aus... ich probier da viel, mische und moduliere und genieße einfach die zufälligen Resultate die da rauskommen (betrifft aber mehr oder weniger nur die komplizierteren wellenformen, bei den einfachen hat man ja gewisse erfahrungen)...Da tu ich mir schwer da gezielt einen Sound zu machen.
... ähm, falls das dein ebay-angebot sein sollte, dann verzeih bitte meine saloppe Bemerkung, ich wollte dir natürlich keine Ahnungslosigkeit unterstellen... ich dachte, du verlinkst da auf irgendeine fremde Anzeige und habe da durch den zwinkersmiley auf eine ironische äusserung deinerseits geschlossen....
... der argon8 ist was anderes, als die von dir erwähnten miniak und ultranova. mag ja sein, dass die sich einfacher bedienen lassen. was auch immer das bedeuten mag. sie werden aber nicht so klingen wie der argon8....
... ähm, falls das dein ebay-angebot sein sollte, dann verzeih bitte meine saloppe Bemerkung, ich wollte dir natürlich keine Ahnungslosigkeit unterstellen...
Tastaturversion oder Rack?Ich bin nicht sicher, ob es ein technisches Problem ist oder ob irgendetwas nicht kapiere, aber ich bekomme kein Sustain-Pedal ans Laufen.
...
Auch dann müsste es funktionieren, die Decay-Phase müsste bei gedrücktem Sustain-Pedal auf jeden Fall ausklingen.Mal eine dumme Frage: Hat der Klang bei dir vielleicht keinen Sustain im Filter und VCA Envelope? Versuche es mal mit dem Init-Patch.
Habe nichts gefunden....
Kann es sein, dass es im Hauptmenü einen Eintrag dafür gibt, ob Pedal-Events über MIDI verarbeitet werden sollen oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.