Modular-Diary O7: HW +Soft modulare: alltägliches Gedudel

ist wohl der gleiche Filter den es auch als Filtered coffee gibt/gab, also die Kiste mit den 2 Modulen drin, und ein MS20 clone. Klingt zwar etwas anders als MS20, ist aber ein ganzschönes Biest das gebändigt werden will um nicht böse rumzukreischen, sprich mit stinkender Duftnote. Von der Art her ein ganz klein wenig wie der doepfer Wasp filter. Wenn der gefällt, dann dieser bestimmt noch mehr. Was nicht so gut geht, finde ich, sind bässe, weil dort der HP schon was wegnimmt. Für mehr bass muss man resonanz reindrehen und dann klingts natürlich anders als neutral usw.
 
Experimentiere noch mit dem Sequential Switch. Love it.

glassforyourass

Teils ungerades triggern des SSs mit Clk Div/ Clk Seq, teils manual flicking des 'Steps' Switch. Je nach dem, kriegt 1/3 VCAs einen Gate.
 
kleine jam

kleiner ausschnitt aus ner 13Minuten aufnahme.
Es waren nur 7 module im einsatz soweit ich das überblicke + die Sequenz
+ Delay

edit:

ausschnitt2

das Ende der 13 minuten Jam,
hier hört man auch den CGS Wavemultiplier, aber sehr subtil ( und nur wenige momente ).

Das ganze war ein test für mein neuens Fonik dual LPG.
beide kanäle waren verpatcht.
 
Navs schrieb:
Eine Kleine Kaosmusik für Herr Schulz.
Also, nach seinem Prinzip: alles moduliert alles...

Hihi, danke! Gefällt mir gut.
Es moduliert zwar nicht alles alles, aber ich nutze viel Feedback (Audiosignal vom VCO durch ein Filter und zurück zum CV-in des VCO... dann etwas wild mit der Resonanz spielen, sie mal zum schwingen bringen. und so weiter.) Bei mir wirds es generell noch wilder, sehr Chaos-lastig; quasi wie ein grosser Randomgenerator.
Muss mir auch mal Webspace holen und Audio hochladen, das geht ja so nicht weiter.
 
Genau! Patch doch mal alles im Buero zusammen (inkl. Metasonix + Moog stuff) und gib uns einen Livefeed! :P
 
@Funky: Du musst nach Goa mit deinem kranken Zeugs. :)
Ich glaube, da würden ein Paar Leute den Verstand verlieren! :shock:
 
gut ich habs auch mal wieder probiert. ( edit: es startet leise....;-) )

4 Hände sollte man haben
oder nen CV Recorder......

zeigt schön den grundsound den ich seit ein paar Tagen/Wochen habe, DIY sei dank.
Kann man aber auch mit Kohle wettmachen........... ;-)
 
konnts nicht lassen und musste nocmals schnell den PC starten,
und surfen.
Dabei dudelt das grad so vor sich hin.
Ist aber gar nicht schlecht.also schnell mitgeschnitten:

bettmümpfeli
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben