Musik Modular Diary

Re: Modular Diary 2011

kurzes Video, da ich heute mal mit Sony Vegas gespielt habe. Völlig Random! PistonHonda,Maths,DoubleAndore,Borg1 und PressurePoints. Beim Video ist noch meine Pearl Syncussion mit am Start. Unten gibt es dann einen längeren Audioschnipsel....

src: http://soundcloud.com/q960/pistonandorepitch

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Modular Diary 2011

der videoschnipsel ist cool und visualisiert schön den sound !

leider viel zu kurz. ;-)

mehr davon bitte.
 
Re: Modular Diary 2011

Roland SH-101 schrieb:
der videoschnipsel ist cool und visualisiert schön den sound !

leider viel zu kurz. ;-)

mehr davon bitte.

wie geschrieben, war das mein erster Versuch mit Vegas und da hat mich die Geduld verlassen. Video ist auch echt ne zeitfressende Angelegenheit auch wenn man nur zufällig damit umgeht. Einfügen, rendern, hochladen usw.. Geduld war noch nie meine Stärke :opa:
 
Re: Modular Diary 2011

ja,ist ne zeitintensive sache ,aber lohnt sich finde ich.
kauf mir die tage endlich ne s95 und leg dann auch los mit HD.
denke sehr hilfreich und zeitsparend ist wenn man sich im vorfeld ein kleines konzept zurechtlegt, welche motive, szenen usw.bedeutet allerdings auch rausgehen und filmen. kostet auch zeit, aber kann man ja verbinden mit outdoorunternehmungen.
zeitintensiv ist es wirklich und wenn man mal ne nacht oder zwei sich um die ohren geschlagen hat mit so filmkram brennt sich da s auch ins oberstübchen und man träumt davon.. :)

gefällt mir trotzdem gut dein schnipsel..
 
Re: Modular Diary 2011

:waaas:
Ich finde es auch toll und durchaus stimmig mit der Musik. Weiss jetzt nicht, wie es bei einer 20 Minuten Drone wäre?!? Aber so :adore: :supi: :supi: :adore:

Auf jeden Fall setzt Du die Maßstäbe damit schon sehr hoch. Naja, von mir gibt es sowas bestimmt nicht, bevor hier nicht ein MacPro rumsteht, eine Kamera da ist und ich mehr Lust am filmen als am fotographieren empfinde. Und das wird - wenn überhaupt - noch einige Jahre dauern :lollo:
 
Re: Modular Diary 2011

:adore: :supi: :supi:

Sehr cool. Mein persönliches Highlight sind die ersten 3 1/4 Minuten des zweiten Stücks und angesichts meines etwas häreteren Musikgeschmack natürlich das Ende ab 10:30! :phat:
 
Re: Modular Diary 2011

Danke Señor Q960!

Auf Soundcloud gibt es übrigens weiteres unter dem Motto: Meine drei Module mit dem e! ;-)
 
Re: Modular Diary 2011

Lange nichts im Diary gepostet :oops:

Anbei ein Stück von mein neues EP, dass ich Lustig fand:

http://navs.bandcamp.com/track/iirc

Doepfer A-143-9 QLFO als sinus Oscillator, durch dem A-112 als VC delay. Jazz drums von Logic passten erstaunlich gut :lol:
 
Re: Modular Diary 2011

Navs schrieb:
Dreifaches Feedback(*) Spiel ....
(*)Nicht Weinglas Vintage ;-)

:waaas: Es gibt auch anderes Feedback? :school:
Wobei: Feedback mit dem A199 habe ich auch selber in fast jedem Patch :floet:

Spaß beiseite: Toll gemacht, wie immer! Und einen coolen Mixer/Expander hast Du da gebaut!
 
Re: Modular Diary 2011

Schön, dass hier mal wieder was passiert! :supi: Bin nach langen Wochen der fast Internetabstinenz mal wieder dazu gekommen hier durch zu hören!

@ Navs: Wie immer tolle Sounds und Anregungen!!! :nihao:
 
Re: Modular Diary 2011

Q960 schrieb:
Was von heute Abend, bin endlich mal wieder dazu gekommen! Habe vom PistonHonda tief gepitchte Sounds im Phonogene gesampled und dann das beide Quellen zusammengemischt und durch die PressurePoints tonal gespielt.



[ http://soundcloud.com/lpg/timbalu (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

Großartig!!! Gefällt mir richtig gut. Das könnte in dieser Form unbearbeitet z.B. bei Limbik Frequencies laufen.
 


News

Zurück
Oben