Pics Modular Systeme / Gearporn

... wie hast du da den koffer am rackstand befestigt?....

edit: hab gerade im verlinkten thread gesehen, dass du da winkeleisen angebracht hast, meine frage hat sich also erledigt (:
 
Ist das noch ein altes Funkgerät aus dem kalten Krieg?

(prähistorisches russisches Aufklapphandy, Xtra Large)
 
Uiuiui, kommt da auch ein Roadie mit?
Nöö. Aber das sind aber auch zwei verschiedene Livesets. Das linke System mit 4 Cases ist für das Programm "Farben", welches ich bis zum 07.03 spiele, das rechte mit 4 Cases ist mein Systen für "Hyperreale Reflexion" welches am 12. bis 15.03. an den vier Tagen zur Luminale läuft.
Das ist recht entspannt, da für beide Sets getrenntes Equipment zur Verfügung steht. Der 9. Koffer ist nicht im Bild und kann zu Hause bleiben.
 
Nur die Verbindungen zwischen den Cases mache ich vor Ort, geht ja nicht anders.

Wie machst du das? Kabel beschriften mit irgendwelchen Klebedingern?

so mach ich das und es nervt total. Hab 2 Cases und es sind mindestens 30 Verbindungen die ich beschriften muss. 2 patchbays die über die seite der Cases mit einem Flachbandkabel verbunden sind wäre ne Lösung würde aber pro case 10hp (in Euro) belegen.
 
leicht verkabeln kann man so machen:

für zwischen zwei Racks

für innerhalb eines Monsterracks

oder von unserem Hausfreund mit Netzwerkkabel


habe beide addac im Einsatz - einfach und zuverlässig
 
87853027_10216713271405953_3967546704776921088_o.jpg

Breite Kabelbinder mit P-Touch beschriftet, das nimmt mir keinen Rackspace. Eine Seite bleibt beim Transport eingesteckt.
 
coole Idee. Ich werds auch mal so ausprobieren.

Die Lösung mit extramodulen würde in meinem Fall zu viel hp verbrauchen, da ich bis zu 30 Verbindungen brauche. Ich hab noch ne andere Lösung im Kopf, da muss ich aber etwas bauen und ich weiss nicht obs klappt.
 
Hier mein kleines ungepatches Modularsystem. Aber irgendwie bin ich der Meinung das hier etwas wichtiges fehlt, hat vllt jemand einen Tip der mich und mein Systemchen etwas voranbringen kann?

cre8audio Cellz
cre8audio Chipz
Make Noise Sto
Make Noise Telharmonic
Make Noise Function
Make Noise Whobblebug
Endorphine.es Milky Way
Doepfer A-138 Mixer
MI Links
MI Veils
MI Plaits
MI Marbles
MI Tides
MI Rings
MI Stages
 

Anhänge

  • D24FA781-6806-4BF2-8F96-24511C2B048E.jpeg
    D24FA781-6806-4BF2-8F96-24511C2B048E.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 54
Bei mir mussten Bishops Miscellany, Intellijel uFold 2 und der AJH Minimod VCO wieder ausziehen und dafür sind jetzt MI Rings, 4MS QCD, Music Thing Modular Radio Music und Noise Engineering Viol Ruina dazugekommen.


Modularcase 3_2020.JPG


Auch wenn es noch einige interessante Module gibt, möchte ich aktuell nicht mehr mit einem 2. Stealth Case erweitern, aber spiele mit dem Gedanken mir ein kleines 42HP Pico Case mit Controller-Modulen für "haptische Eingriffe" zur Variation beim Jammen vor das Case zu stellen:


Bildschirmfoto 2020-03-15 um 17.10.53.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sammy3000 Ist das ein 7U 104HP Case von Intellijel? Aktuell finde ich dort nur noch die 4U 104HP Cases. Gibt's die anderen nicht mehr? Bist du zufrieden damit?
 


News

Zurück
Oben