Modular: Was macht ihr wenn ihr den Ton habt?

Also momentan dürfte es jedenfalls einen Markt für solche BME Module geben. Wobei präzise und Eurorack durch die dort verwendeten Netzteile und Stromverteilung nicht ganz zusammen passen, aber in 5U dürfte es auch genug Interessenten geben.
 
changeling schrieb:
Also momentan dürfte es jedenfalls einen Markt für solche BME Module geben. Wobei präzise und Eurorack durch die dort verwendeten Netzteile und Stromverteilung nicht ganz zusammen passen, aber in 5U dürfte es auch genug Interessenten geben.

Hmm. Wer weiß...ich hoffe ja seit ewigen Zeiten, dass er sich noch mal für Musikelektronik begeistern kann. Ich kenne ihn gut und eines wäre dann sicher, wirkliche neue Ideen.
Die Systeme damals waren damals als Einschübe aufgebaut. Das heißt also Normgrößen und die Gehäuse waren so aufgebaut dass es an allen möglichen Plätzen Buchsenleisten gab die bereits komplett mit den Betriebsspannungen, Gate und Keyboard-CV versorgt waren. Ein Austausch der Module war also problemlos möglich. Diese Normgehäuse hatten natürlich ihren Preis, da half auch seine Philosophie nicht: "mehr Leistung, höhere Qualität bei niedrigeren Preisen".
Wie gesagt, mal sehen ob wir/ich/er das noch erleben ;-)
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben