nwsm
.....
Na wie oft, regelmäßig, gelegentlich, wenn ihr kein Bock mehr habt, zum putzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entstrippt wird zweimal täglich vor und nach dem Zähneputzenøsic schrieb:Na wie oft, regelmäßig, gelegentlich, wenn ihr kein Bock mehr habt, zum putzen?
øsic schrieb:Na wie oft, regelmäßig, gelegentlich, wenn ihr kein Bock mehr habt, zum putzen?
Moogulator schrieb:immer, für jeden neuen Sound.
Gleiches beim Kompaktsynth. Alles löschen, INIT und los. Alles andere hilft ja nicht.
patilon schrieb:In den meisten Fällen klingt ein Patch für mich am spannendsten, während es entsteht.. da weiß man auch noch,
welche Regler die entscheidenden Änderungen bewirken. Am nächsten Tag hab ich das Patch dann nicht mehr so
im Griff und es klingt dann eher wie nochmal aufgewärmt. Wenn ich mich einen Tag später nochmal dransetze,
wird es nochmal eine Stufe uninspirierter. wenn ich trotzdem noch dran hänge, wird zwischendrin gepatcht,
aber je mehr alte Sounds noch gepatcht bleiben, umso weniger inspiriert mich das System dann..
ist wie altes Essen, das rumsteht und eintrocknet.
Wenn ich dann alle Kabel abziehe, kommt das einer frisch geputzten Arbeitsfläche gleich.. da hat man gleich wieder Lust,
was neues zu probieren und ist inspiriert. Genau das ist es, was ich bei Modular toll finde.
Ein GRP A8 wäre dementsprechend mein Alptraum. Das Kabel ziehen kann also täglich passieren oder alle paar Tage
oder wenn grad andere Instrumente im Mittelpunkt stehen, auch mal ne Woche.
das ist nerdiger quatsch!Moogulator schrieb:ps: und von Null ist wichtig, weil du dein Inneres da rein bringen willst, es soll deine Musik sein. Nicht die von Applemaha.org
øsic schrieb:Na wie oft, regelmäßig, gelegentlich, wenn ihr kein Bock mehr habt, zum putzen?
colectivo_triangular schrieb:Eigentlich wird fast jedes Mal alles von Grund auf neu gepatcht. Einige Grundverteilungen (CV, Clock und Gate zu den Multiples) bleiben allerdings bestehen.
König Alfons schrieb:Ich spüle den Topf, bevor ich etwas Neues koche.
øsic schrieb:[...] PS: ich spüle auch, nachdem ich auf Klo war
Ich nicht...und mache regelmäßig die gleiche Erfahrung wie Patilon weiter oben...mal sehen wie lange es dauert bis ich es endlich begriffen habe... aber es ist halt immer so: man patcht so vor sich hin, kommt in den Flow, alles läuft top (oder man bildet es sich zumindest ein) und kein Aufnahmegerät läuft. Gut, alles so lassen, morgen nochmal. Leider kommt dann was dazwischen, es vergehen ein paar Tage und schon haben wir den Patilon-Effektnullpunkt schrieb:Insgesamt lasse ich aber nie Kabel stecken, sondern entferne immer alles komplett.