Modularmeeting 9.-11.5.2008 Happy Knobbing "HK"

Du bist hiermit angemeldet, du KANNST dich im Wiki eintragen, Login gäbe es gegen PM und Email, dann schick ich dir ein PW und du kannst dort selbst Eintragungen machen. Cool ist etwa das Gear abzuschätzen wären Platz. Aber wirklich "anmelden" - Da reicht ein Posting hier und Lustbekundung mit beglaubigter Abschrift ;-) Na, kommt halt einfach, eintragen kann ich notfalls auch selbst, ist halt freiwillig.
 
Nee, nee, Leute, so geht das aber nich! :school:

Also ich komme schon am Freitag und zwar kann ich sogar recht früh, also eventuell bin ich sogar nachmittags schon da. :)
 
sonicwarrior schrieb:
Also ich komme schon am Freitag und zwar kann ich sogar recht früh, also eventuell bin ich sogar nachmittags schon da. :)
So ist auch bei mir die Planung. Ich habe für den Freitag Urlaub eingetragen.
 
ich werde auch mit aca am freitag nachmittag eintrudeln. wenigsten nicht so spät wie das letzte mal . wir müssen nicht zweimal durchs dorf fahren um die beklobtesten zu finden . und zum andern beklobte ziehen sich gegenseitig an. :selfhammer: :rofl:
 
kann ich davon ausgehen, dass der schwerpunkt auf dem samstag und samstag abend liegen wird? ich hatte vor, von samstag auf sonntag zu kommen...
 
leider muss ich auch absagen :sad:
mein arbeitskollege hatte einen unsanften abstieg vom motorrad und fällt mit vier doppelt gebrochenen rippen etwas länger aus
mein urlaub ist somit ins wasser gefallen...
 
Das Meeting ist nicht zwangsweise immer, es gab nur bisher Leute die das machen wollten und gemacht haben. Ja, SA ist vermutlich "Schwerpunkt" in Sachen Personenanzahl. Der vermutlich nette Tag könnte FR abend sein, da da immer wieder Leute eintrudeln..

Arbeit: Kann man mitnehmen, gibt doch heute Computer und so.

Sieht eh so aus, dass wir diesmal doch rel. viel Zulauf haben, TROTZ der Zillionenmetropole Fischbach. Um den Ort herum sind bewusst 200km bis zu einer halbwegs als Stadt zu bezeichnenden Gegend ;-)
 
ooooch..

und ich hab schon "seniorenkarten" für unsere u-bahn geordert damit man mit ermäzigung durchs "bankenviertel" kommt. 8)
 
hoffe ich doch , falls du wieder den ppg mit nimmst. habe ich mir gesagt. diesmal nehme ich allen mut zusammen , den auszuprobieren. den ich habe gemerkt , aca gings das letzte mal ähnlich wie mir . wir trauten uns einfach nicht , den ppg auszuprobieren. geschweige zufragen .
 
Ähhhmmm ich hätt noch mal ne Frage: Soll ich ein Mischpult bzw. ein Effektgerät mitbringen weil ich denke bei sovielen Geräten wäre es vielleicht nicht schlecht sowas dabeizuhaben oder seid ihr gut "bestückt" (ich meine mit Mischpulten u. Effektgeräten, nicht das jemand etwas anderes versteht :lol: )

Übrigens Blodi (Theo Bloderer) kommt auch mit mir mit. Wird bestimmt ne mords Gaudi, bloss kommen wir leider erst am Samstag wegen Arbeit...
 
moondust schrieb:
wir trauten uns einfach nicht , den ppg auszuprobieren. geschweige zufragen .

Tja, schade, ich hätte sicherlich nix dagegen gehabt.
Der PPG wird diesmal jedoch nicht mit auf Reisen gehen. Da wir zu zweit mit einem Auto fahren, paßt er einfach nicht mehr hinein.
Es könnte aber gut sein, das ein anderer User seinen PPG-Modular mit dabei hat.
 
Mischpult auf jeden Fall mitnehmen.
Effektgerät kannste auch zu Hause lassen.

Mischpult oder Kopfhörermodul o.ä. ist aber Pflicht! :mrgreen:
 
Wieso Effektgerät zuhause lassen!? Ist doch gerade das Lustige, dabei hab´ich mir das FXInsert Modul bestellt! Soll sie es doch mitbringen solange es was spanendes ist... (naja is auch wieder subjektiv)
Überigens spiele ich mit dem Gedanken von Samstag auf Sonntag bei euch zu nächtigen... ist da Boden angesagt oder gibt´s Kojen o.ä.!?
 
Naja, dass ist ein Treffen für Modular-Synthis und nicht für Effektgeräte. Zumal man Effektgeräte ja quasi auch mit nem Modularen aufbauen bzw. nachbauen kann. Das Effektgeräte gerade das Lustige sind kann ich in dem Zusammenhang nicht nachvollziehen.
Ausserdem hab ich ja "kann" geschrieben. :P
 
Ja klar is es ein Modular-Treffen. Aber es ist halt auch ein "was machst du denn so mit deinem Modular"-Treffen. Und da passen Effekte auch dazu, pardon, können Effekte auch dazu gehören :twisted:
 
Ich find' auch, dass sich Effektgeräte und Modularsynth super verstehen. Es soll ja Delayeffektgeräte mit Steuerspannungseingängen geben ... :agent:
 


News

Zurück
Oben