Modularmeeting 9.-11.5.2008 Happy Knobbing "HK"

Ich kann noch 1 Person mit Gepäck mitnehmen. Entweder Nürnberg/Umgebung oder auf der Strecke nach Fischbach.
Einfach per pm melden. Ich will dann heute Nachmittag/Abend losfahren und Sonntag zurück.
 
Der Moonmodular Trigger Sequencer ist gerade angekommen! Hat noch jemand 4TE Platz in seinem Dotcom, oder hat zufällig einen Spannungswandler für meine Mini-PSU? In einer Stunde werde ich abgeholt!
 
Scaff schrieb:
Der Moonmodular Trigger Sequencer ist gerade angekommen! Hat noch jemand 4TE Platz in seinem Dotcom, oder hat zufällig einen Spannungswandler für meine Mini-PSU? In einer Stunde werde ich abgeholt!

ich hab noch platz ;-)
 
ich fahr jetzt auch los.
ich hoffe, das ich nichts wichtiges vergessen habe.
bei meiner heutigen verplantheit wäre das kein wunder :?

also, ich wünsch allen ein schönes wochenende und uns ein geiles HK 2008 ;-)

:tralala:
 
Ich geh jetzt mal packen und mach mich dann so gegen 14.00 h auch auf die Socken.
Mal schauen, was so alles ins den Kombi paßt :shock:
 
Ich kann frühestens um 16 Uhr los, aber
inSEQt, RackMixer und Tuner sind schon in meine SKB DJ-Station eingeschraubt.

Bin nur noch nich sicher, was ich sonst alles mitnehme.
Mein Doepfer-System wohl nicht, weil zuwenig Adapter auf grosse Klinke. Aber mal schauen.
 
Am Samstag in der Früh gehts bei uns los. Ich habe Theo Bloderer und Robert Schweizer noch dabei und natürlich Doti und co....Hoffentlich finden wir `s.
 
kann mir eigentlich jemand in der DIY-ecke noch ein kleines plätzchen freihalten? (1m-2m)
edit: komme ja erst morgen...
 
So! HK08 geht bald los...
@fonik...ich mach ja auch diesmal eine Ecke auf und halte dir einen Platz frei :D
@synthfrau... gut das du den "Roberto" mal aus der Ecke lockzt... 8)
 
Na wenn Sonntag nüscht mehr los ist werde ich wohl am Sonnabend etwas zackiger arbeiten müssen, damit ich dann nachmittags noch aufschlagen kann...

Bis dann
Andreas
 
so, auto ist soweit gepackt. PA hat doch mehr platz weggenommen als gedacht, aber Ossis können ja packen ;-)
hoffe nur rückzu krieg ich des wieder so hin! :lol:

jetz noch duschen und de zwe kollegen abholen und dann: auf gehts, ab gehts, .... :lol: 8)

...bis denn so gegen 24:00...
 
Hi,

habe den Origin leider nicht mehr rechtzeitig organisieren können, da die Franzosen am Donnerstag einen Feiertag hatten ... schade, ich hätte gerne ein Feedback von Euch zum Sound und dem User-Interface bekommen. Wann hat man schon mal so viele Spezialisten beisammen. :cry:

Wünsche Euch allen ein paar tolle Tage beim HK08!

Grüße

Frank
 
Hey Leute,

es war sehr nett - unterhaltsam - lustig - kurzweilig und sehr angenehm in Fischbach. Viel Gesprächsstoff, Fachsimpelei und interessante Geräte waren da - man muss erst mal sacken lassen.

Viel Spass den noch Verbliebenen und eine gute Heimreise - Danke an Tommy für die Organisation und an die ganzen Verrückten die angereist sind.

Ive
 
Anna_Lüse schrieb:
CD vergessen. Mist.

Man wird nicht jünger was?? War nett mit Ihnen geplaudert zu haben Frau Anna und auch mit dem anderen Herrn.

Ich fahre demnächst zum Musicstore und werde an unser Gespräch denken wenn ich dort die Pforte öffne.

I..
 


News

Zurück
Oben