Musik Modularmusik-Kanal

oli

*****
MOD schrieb:
Ich bin mal so frei und mach mal eine lose Sammlung auf, die mit Modulars gemacht ist und mehr als nur Demos sind, irgendwie schön und nicht um Demo-willen irgendwie Pling machen.

Modular aller Sorten.
__

Hallo, wollte mal fragen, ob Ihr Lust hättet hier in dem Thread Tracks (in Videoform) zu posten, die live mit dem Eurorack-Modular eingespielt wurden? Gerne auch mit vorprogrammierten Pattern... Oder gibt es schon hier so eine Sammlung von Videos? Ich fang mal an mit einem Musikstück von Benjamin Kinsman aus Sydney:

 
https://www.youtube.com/watch?v=

nett

sie sagen dazu:

with WMD Devices' Sequential Switch Matrix. It's buried under way too many cables but you can hear it on the mr. magoo synth solo in the middle section. Another new arrival, Erica Synths' Black Polivoks Filter, is doing its thing on the bass in the builds. As usual maestro Trigger Riot conducting.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Bernie schrieb:
warum nutzt man eigentlich ein Modularsystem, wenn man dann die Patchcords mit Kabelbindern zusammenstrippt?
Ist das sein Standardpreset oder was?

Ordnung muss sein, denkt sich wohl Hr. Devine!

Naja, mal ein paar Klettbänder zum bändigen des Kabelsalats, um dann besser an die Regler und Knöpfe zu kommen, macht doch Sinn, habe ich auch schon genutzt.

Ob das nun eine Dauer- oder Interimlösung ist ... tja ...
 
Hier meine Nutzung einer Festverkabelung auf meinem Modulsystems, dauert allerdings 50 Minuten & schlechte Träume gibt es gratis.
 
Hallo :)
ich bin mal so frei und mach ein wenig Eigenwerbung :) verdiene aber nix dabei :)
(in der Hoffnung Kontakte zu knüpfen)

Grundsätzlich geh ich so vor:
Freitag Nachmittag wird gepached und herumgespielt
Sequencen programieren solwohl modular als auch aus der DAW, was auch immer mir einfällt :)
Wenn ich zufrieden bin und verschiede Elemente habe, versuch ich daraus einen Track on the fly zu bauen
und nehme dass in einem Take mit 3 Cams auf ( Handy , gopro, Audio extra :) ..meistens ists dann schon Samstag 5 Uhr :)
Komme aus Österreich (nähe Graz:), wer Bock hat mal gemeinsam was zu machen, einfach melden :)



channel ist widy75 ..gibts mehr davon :)
lg widy
 


News

Zurück
Oben