(Modumi is...) supersocial - chill acid style

BITTE IN HD SCHAUEN!!!!
....schon nur wegen diese tollen bilder!!!!

...aus einem modularen klangkonstrukt live einen track performt, später dann in ableton
mit shaker und einer 2.ten bassline ergänzt und natürlich noch eq-ing und (ich sag mal so) etwas pseudomastering
fertisch

da die bilder nicht von mir sind (musste ich noch mit den artisten klären ob ich das mal so posten darf) und es nun wieder ein weilchen her ist, hier noch mit was ich das etwa zusammengebaut habe;

- "mfos" analog modularmixer 8 kanal
der ist eigentlich für den ganzen beat (ausser shaker) und perkussiv zeugs inkl. sub zuständig.
die sounds wurden da alle analog erzeugt und getriggert

- korg delta
pad, durch die electrix filterfactory geschickt.

- sci pro-one
2te basschord melodie

- roland tb303
na was wohl...

- roland jupiter4
gecklockte und gleichzeitig randommässig getriggerte arpeggio s&h chord....chords?!
ja genau...chords und zwar; wenn man auf unisono 2 (glaub ich) und gleichzeitig den arp aktiviert.
da werden die noten dann nicht der reihe nach getriggert sondern wie ein chord

ich glaub das wars...

viel spass

 
Immer wenn Du denkst: "jetzt passiert nix mehr", kommt von irgendwo ein sound daher :lol:

Kommt gut! :phat:
 
hey,
danke vielmals!!!

das freut mich echt, da ich meistens bei meinen sachen relativ unsicher bin!

@tom noise;
ja, ich staune auch was modulationen am richtigen ort ausmachen können.
im grunde genommen sind es wirklich immer die gleichen loops!
 


News

Zurück
Oben