Tino Boa schrieb:ich finde man müste für die monomashine und für die drummashine jeweils ein thread eröfnen wo jeder der eine der maschienen besitzt und sich viel damit beschäftigt ein paar tips reinschreibt... so könnten wir eine eigene kleine beschreibung zusammen bekommen oder nen crash curse;)
Was micht wundert: Es gibt wirklich viele professionelle Schreiber in D, die die Monomachine vermutlich auswendig kennen, und zudem richtig gut übersetzen (zB aus meinem direkten Umfeld Anatol Locker, Uwe G.Hönig; bei Wizoo gäbs sicher auch viele Autoren). Warum hat Elektron da nicht einfach den Auftrag vergeben? So jemand liefert nach 4 Wochen das fertige Ergebnis.trommler7170 schrieb:scheint ja n richtig dickes Ding zu werden![]()
Nun weil damals, auch bei mir, konkrete Begehrlichkeiten geweckt wurden...Warum sollten die ausgerechnet für die MonoMachine ein deutsches Handbuch machen?
undDer kleine und ambitionierte schwedische Hersteller Elektron ist interessiert an einem Musiker, der die Bedienungsanleitung für die Monomachine vom Englischen ins Deutsche übersetzt.
undEs haben sich bereits genügend Kandidaten gemeldet. Danke an alle für das Interesse!
ist zu 90% fertig -- die formatierung ird gerade noch gemacht.
Hier in Deutschland interessiert mich englisch einen Scheiß. Wenn Firmen ihre für den deutschen Markt bestimmten Produkte nicht in meiner Sprache unterstützen, kaufe ich sie nicht - ganz einfach. Für Arroganz oder falsch verstandene Mode zahle ich nicht auch noch. Dann sollen sie eben an "Weltsprachler" verkaufen.chain schrieb:ach quark: findet euch damit ab, die Weltsprache ist nun mal Englisch
Die kratzen lediglich an der Oberfläche des tatsächlich Möglichen.chain schrieb:Warum nutzt du nicht youtube, da gibts genug Tutorials![]()
syntology schrieb:Hier in Deutschland interessiert mich englisch einen Scheiß. Wenn Firmen ihre für den deutschen Markt bestimmten Produkte nicht in meiner Sprache unterstützen, kaufe ich sie nicht - ganz einfach. Für Arroganz oder falsch verstandene Mode zahle ich nicht auch noch. Dann sollen sie eben an "Weltsprachler" verkaufen.chain schrieb:ach quark: findet euch damit ab, die Weltsprache ist nun mal Englisch
Die kratzen lediglich an der Oberfläche des tatsächlich Möglichen.chain schrieb:Warum nutzt du nicht youtube, da gibts genug Tutorials![]()

syntology schrieb:Hier in Deutschland interessiert mich englisch einen Scheiß. Wenn Firmen ihre für den deutschen Markt bestimmten Produkte nicht in meiner Sprache unterstützen, kaufe ich sie nicht - ganz einfach. Für Arroganz oder falsch verstandene Mode zahle ich nicht auch noch. Dann sollen sie eben an "Weltsprachler" verkaufen.chain schrieb:ach quark: findet euch damit ab, die Weltsprache ist nun mal Englisch
chain schrieb:wenn Du meinst. Frag doch hier, bestimmt hatten so einige schon ne MD damals noch
Am geilsten finde ich das Verhalten, bei einer Zielgruppe Ü50, die sind da wirklich sehr hilflos. Assi ist doch schon, das Anleitungen heute zum Selbstdruck.pdf mitgeliefert werden, wenn überhaupt![]()
syntology schrieb:Man muss nicht Ü50 sein, um die Ignoranz bestimmter Firmen als Unverschämtheit zu empfinden. PDF-Dateien würde ich dabei, als aktuelles und universell lesbares Format, sogar noch akzeptieren. Für das schon als Selbstverständlichkeit verordnetete Englisch-Geschreibsel, habe ich hingegen nur wenig übrig und unterstütze es auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.