Moog Dronepilot

uh, hello i am dan deacon, ah, since i'd spend all my dough on moog gear i have to get dressed for 4$, uh.
 
Mal wieder ein schwaches Moog-Demo auf dem Niveau eines Standard-Modularfrickler-Videos mit einem "Cool Nerd-Guy Clone mit Bart".
Warum machen die das? Sind the Synth-Frickler mittlerweile die Hauptkundschaft und weniger der "echte" Keyboarder? Kann ich mir anders nicht erklären. Dabei steht die Marke Moog eigentlich doch eher für richtiges Keyboardspiel. Nun ja, ich werde wohl alt.

(PS: Bin selber Frickler, verstehe meine Aussage also daher auch als konstruktive Selbstkritik.) :peace:
 
...ab 0:40 mal ein "richtiger" Keyboarder auf Koks, wenn man bei Moog im video mitspielen will muß man scheinbar richtig einen an der Waffel haben:
 
Ja, deshalb finden sie diesen Sound auch so toll ... :mrgreen:
Ich mag wirklich den Moog Sound, aber hier im Poly Chain Modus klingt doch ehrlich wie geschiss ...
 
Studiodragon schrieb:
Ich mag wirklich den Moog Sound, aber hier im Poly Chain Modus klingt doch ehrlich wie geschiss ...
Das liegt aber an den Leuten, die Geschiss-Sounds mögen (ich mein was soll er mit dieser Frisur anderes mögen als Sägezahn mit aufgerissenem Filterenvelopeamount und mindestens 25% Resonanz).
 
Studiodragon schrieb:
florian_anwander schrieb:
...Das liegt aber an den Leuten, die Geschiss-Sounds mögen....


Ha Florian, du bist die härte, ich lach mich strack, .... :lollo: ...Stimmt, deine Ausage trifft den Nagel auf den Kopf...
Na ist doch wahr. Wenn ich mir die Videos ankuck, die Moog stolz rumgezeigt hat, welche Synthgötter alles auf der Nammshow auf dem Subphatty rumgeklimpert hat. Das war doch die soundtechnische Bankrotterklärung.
 
da fragt man sich wirklich wer deren PR macht :kaff:
die agentur deaf & blind, oder so :lol:
diesmal war wieder blind an der reihe :mrgreen:
 
florian_anwander schrieb:
Na ist doch wahr. Wenn ich mir die Videos ankuck, die Moog stolz rumgezeigt hat, welche Synthgötter alles auf der Nammshow auf dem Subphatty rumgeklimpert hat. Das war doch die soundtechnische Bankrotterklärung.
Ich glaub bei der Namm gings hauptsächlich ums Namedropping.
Interessanterweise ist dieses Video nicht auf deren Site verlinkt, sondern ich bin über U-tube durch Zufall drauf gestoßen. Und jetzt wissen wir auch warum die das nicht verlinkt haben.. :lollo: . Und ich hab mich bei dem Gedudel die ganze Zeit gefragt, wann jetzt die Drone kommt... :floet:
 
...ich weiß echt nicht wer das sein könnte, aber Du hast mit der Ähnlichkeit schon irgendwie recht.

Aber Volker Lechtenbrink hat mich echt meine ganze Kindheit als Stimme und Schauspieler begleitet.
"Volker Lechtenbrink": "All das mag ich, und ganz doll Dich!"


Eine der besten Synchronstimmen Deutschlands und seine Musik hat mich in meiner Kindheit in den Schlaf geschunkelt :supi: !
 
Ja sorry, ich meinte natürlich Volker. Der "echte" macht auch keinen Eindruck wie ein Sittich auf Koks.
 
aber, aber ....sie haben Rudess!

 
slimphatty schrieb:
aber, aber ....sie haben Rudess! [...]

Ist bestimmt mit einer starken Dosis Antibiotika heilbar: "Mein Gott, Sie haben Rudess!" -- "Halb so wild, da nehmen wir Peniszillin."

Stephen
 


News

Zurück
Oben