Moog Dronepilot

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Anonymous, 23. April 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    uh, hello i am dan deacon, ah, since i'd spend all my dough on moog gear i have to get dressed for 4$, uh.
     
  3. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    No dough left to buy me some soap either.

    Stephen
     
  4. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    but i also nead sound soap to clean up my sound. eh what.. sorry i don't make sound i just play on some knobs.... :D
     
  5. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Mal wieder ein schwaches Moog-Demo auf dem Niveau eines Standard-Modularfrickler-Videos mit einem "Cool Nerd-Guy Clone mit Bart".
    Warum machen die das? Sind the Synth-Frickler mittlerweile die Hauptkundschaft und weniger der "echte" Keyboarder? Kann ich mir anders nicht erklären. Dabei steht die Marke Moog eigentlich doch eher für richtiges Keyboardspiel. Nun ja, ich werde wohl alt.

    (PS: Bin selber Frickler, verstehe meine Aussage also daher auch als konstruktive Selbstkritik.) :peace:
     
  6. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...ab 0:40 mal ein "richtiger" Keyboarder auf Koks, wenn man bei Moog im video mitspielen will muß man scheinbar richtig einen an der Waffel haben:
     
  7. Ja, deshalb finden sie diesen Sound auch so toll ... :mrgreen:
    Ich mag wirklich den Moog Sound, aber hier im Poly Chain Modus klingt doch ehrlich wie geschiss ...
     
  8. Das liegt aber an den Leuten, die Geschiss-Sounds mögen (ich mein was soll er mit dieser Frisur anderes mögen als Sägezahn mit aufgerissenem Filterenvelopeamount und mindestens 25% Resonanz).
     

  9. Ha Florian, du bist die härte, ich lach mich strack, .... :lollo: ...Stimmt, deine Ausage trifft den Nagel auf den Kopf...
     
  10. Na ist doch wahr. Wenn ich mir die Videos ankuck, die Moog stolz rumgezeigt hat, welche Synthgötter alles auf der Nammshow auf dem Subphatty rumgeklimpert hat. Das war doch die soundtechnische Bankrotterklärung.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    da fragt man sich wirklich wer deren PR macht :kaff:
    die agentur deaf & blind, oder so :lol:
    diesmal war wieder blind an der reihe :mrgreen:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub bei der Namm gings hauptsächlich ums Namedropping.
    Interessanterweise ist dieses Video nicht auf deren Site verlinkt, sondern ich bin über U-tube durch Zufall drauf gestoßen. Und jetzt wissen wir auch warum die das nicht verlinkt haben.. :lollo: . Und ich hab mich bei dem Gedudel die ganze Zeit gefragt, wann jetzt die Drone kommt... :floet:
     
  13. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Geil, Bernhard Lechtenbrink auf Pille freut sich über ein paar elektronische Fürze. Wow! Awesome!!! :D
     
  14. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...ich weiß echt nicht wer das sein könnte, aber Du hast mit der Ähnlichkeit schon irgendwie recht.

    Aber Volker Lechtenbrink hat mich echt meine ganze Kindheit als Stimme und Schauspieler begleitet.
    "Volker Lechtenbrink": "All das mag ich, und ganz doll Dich!"


    Eine der besten Synchronstimmen Deutschlands und seine Musik hat mich in meiner Kindheit in den Schlaf geschunkelt :supi: !
     
  15. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ja sorry, ich meinte natürlich Volker. Der "echte" macht auch keinen Eindruck wie ein Sittich auf Koks.
     

  16. Ja, ausser dem Sound fehlen den Leuten sowieso noch einige guten Tasten auf dem Gerät um richtig los zu legen ...
    http://www.youtube.com/watch?v=YX4b7gnb7bs&gl=DE
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    guck doch mal in den sub phatty faden rein, da haben wir uns seiten lang über die witzklaviatur beschwert ...
    ach du scheiße, das weckt komische erinnerungen brrr
    und im anschluß
     
  18. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    taxi.... jau was ist das denn.... codo war ja lustig , zumindest als kind.....



    moog drones klingen halt anders...... :phat: :waaas: :nihao:
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dat die immer den Mixer so weit aufreißen müssen...

     
  20. aber, aber ....sie haben Rudess!

     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    who hasn't? :lol:
    aber flinke finger hat er
     
  22. Dan Deacon habt ihr wohl noch nie live gesehen? :mrgreen:
     
  23. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ist bestimmt mit einer starken Dosis Antibiotika heilbar: "Mein Gott, Sie haben Rudess!" -- "Halb so wild, da nehmen wir Peniszillin."

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen